Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Norfri, mwinte, cterres, Deul, ichundmeinFahrrad, 7 unsichtbar), 161 Gäste und 417 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27402 Mitglieder
92376 Themen
1427823 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1440519 - 27.07.20 13:11 FAlk IBEX32
benny
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo FALK IBEX 32 Spezialisten.

Gerade hocke ich am PC und versuche Komoot GPS Daten auf mein IBEX 32 welches am PC angestöpselt ist zu übertragen.

Geht ums Verrecken nicht! Die Falk Activity Seite, Manager, fährt hoch aber die Seite zeigt an-

Kein Gerät

Gerätespeicher 0%
SD-Karte 0%

Habe mehrmals versucht, weil es ging einmal so, das IBEX 32 auszustöpseln und wieder zu verbinden nur jetzt geht es nicht mehr.

Gibt es einen Trick wie ich die Verbindung wieder herstellen kann??

Mfg. Benny
Nach oben   Versenden Drucken
#1440520 - 27.07.20 13:23 Re: FAlk IBEX32 [Re: benny]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Mit dem PC hatte ich auch manchmal Schwierigkeiten, seit dem spiele ich meine Tracks immer direkt vom Tablet auf die Sd karte. Ich habe allerdings einen Falk Lux.
Liebe Grüße Gina
Nach oben   Versenden Drucken
#1440523 - 27.07.20 13:52 Re: FAlk IBEX32 [Re: benny]
silbermöwe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 292
Hallo Benny, kannes sein, das sich da ein notwendiger Treiber verabschiedet hat?? Ich hatte das Problem bei MapSource und meinem Garmin.
Grüße aus Dorsten
Dirk
(demideTira)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de