Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (hsab, Uli S., 5 unsichtbar), 148 Gäste und 420 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27501 Mitglieder
92562 Themen
1430866 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3193 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1441510 - 11.08.20 11:45 Stoneman Arduenna GPX Daten
uwe&margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 267
Hallo, suche die GPX Daten des Stoneman Arduenna Trails in Ostbelgien. Es widerstrebt mir etwas, für die GPX Daten Geld zu bezahlen. ..
Nach oben   Versenden Drucken
#1441515 - 11.08.20 12:17 Re: Stoneman Arduenna GPX Daten [Re: uwe&margit]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
Hier sind sie:

https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/stoneman-arduenna-2020/180165137/

P.S.: Dann gibt es aber keinen "Stein" als Andenken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1441518 - 11.08.20 13:10 Re: Stoneman Arduenna GPX Daten [Re: wpau]
uwe&margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 267
Hallo, alles prima. Danke. Ich werde demnächst mal den Stoneman fahren und berichten
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1441573 - 12.08.20 15:40 Re: Stoneman Arduenna GPX Daten [Re: uwe&margit]
UrbanCosmonaut
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 232
In Antwort auf: uwe&margit
Es widerstrebt mir etwas, für die GPX Daten Geld zu bezahlen. ..
Widerstrebt es dir auch etwas, bei Deinem Bäcker Geld für seine Brötchen zu zahlen?

Vivre le Moment

Geändert von UrbanCosmonaut (12.08.20 15:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1442652 - 25.08.20 10:22 Re: Stoneman Arduenna GPX Daten [Re: UrbanCosmonaut]
uwe&margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 267
Hallo, bin letzte Woche den Stoneman Arduenna gefahren, Hab mir 2 Tage (ganze Tage) Zeit genommen, hatte in Summe zusätzlich ca.50 km An- und Abfahrt. Der Stoneman ist sehr gut ausgeschildert, man braucht keinen Track. Ich hatte trockenes Wetter ( gut so, bei Nässe wird der Track sehr viel schwerer) und konnte bis auf 3 Steigungen und 3 steinige Singletrails alles fahren, trotz Hardtail und Übernachtungsgepäck. Herrliche Natur, sehr einsam ( hatte den Tag über nur 3-5 Radfahrer getroffen) . Stoneman war anstrengend, auf die Versorgung mit Wasser und Essen muss man achten. Ein Highlight in meiner mtb-Karriere.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de