Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Deul, silbermöwe, DanielFausB, Patrick87, MarcS, 8 unsichtbar), 100 Gäste und 386 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27529 Mitglieder
92714 Themen
1433526 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3157 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1446548 - 16.10.20 00:47 Genesis Tour de Fer, aktuelle Bezugsquelle
Tom72
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 576
Ich interessiere mich für das Genesis Tour de Fer 30 (die Version mit Tiagra 3x10). Auf der Genesis-Homepage erhalte ich die Info, dass eine Lieferung derzeit nur nach UK und Irland möglich sei. (Online-)Händler hierzulande, die Genesis führen, konnte ich auch nicht ermitteln.

Meine Frage daher: Kennt jemand eine aktuelle Möglichkeit, das TdF (online oder bei einem Händler im Bereich Sachsen oder Thüringen) zu beziehen?
Gruß
Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1446549 - 16.10.20 08:02 Re: Genesis Tour de Fer, aktuelle Bezugsquelle [Re: Tom72]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
Die Radgeber in Freiburg führen Genesis und haben dort auch das Rad im Sortiment.
Radgeber FBG

Geändert von velOlaf (16.10.20 08:03)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de