Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (veloträumer, Deul, joese, cyclerps, Thomas S, alfredjudokuss, 11 unsichtbar), 197 Gäste und 417 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27791 Mitglieder
93550 Themen
1453858 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3056 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1464973 - 05.04.21 15:12 Unterschiedliche Kurbellängen Riemenantrieb?
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1369
Hallo Gemeinde
Ich denke darüber nach ein Velo mit Riemenantrieb und Exenter zu kaufen. Das anvisierte Velo gibt es aber nur mit einer Kürbellänge.
Ist die Kurbellänge bei Riemenantrieb irgend wie technisch oder sons beschränkt?
Mein Wunsch wäre eine 180er Kurbel.
Velo
Nach oben   Versenden Drucken
#1464977 - 05.04.21 16:13 Re: Unterschiedliche Kurbellängen Riemenantrieb? [Re: Velo 68]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Mir ist da keine Beschränkung bekannt. Ich nehme an, dass es sich hier der Hersteller des Rades "einfach" macht und nur eine Kurbellänge vorhält.
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de