Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Bernie, radrolle48, Gina, 9 unsichtbar), 250 Gäste und 425 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27791 Mitglieder
93549 Themen
1453842 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3056 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1465031 - 05.04.21 21:37 Naben-/Kettenschalte von Sturmey Archer CS-RK3
meterfresser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 480
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

nachdem Sram ja nur noch Kettenschalten baut, brauch ich vielleicht ne Alternative zur Dual Drive in meiner Liege.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit der CS RK 3?

Wie ist die so qualitativ? Was für Schalthebel kann man da nehmen?

Herzliche Grüße,
Christian
All we are is dust in the wind
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1465039 - 05.04.21 22:45 Re: Naben-/Kettenschalte von Sturmey Archer CS-RK3 [Re: meterfresser]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18350
Ich hab so ein Teil noch unverbaut im Keller liegen. Als Schalthebel sollen angeblich alle handelsüblichen 3-fach-Hebel für normale MTB Umwerfer gehen. War ja bei der DD ähnlich.

Compatible with standard MTB-ATB left hand shifter for front tiple chainwheel

Geändert von Job (05.04.21 22:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1465045 - 05.04.21 23:14 Re: Naben-/Kettenschalte von Sturmey Archer CS-RK3 [Re: Job]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1018
In Antwort auf: Job
Ich hab so ein Teil noch unverbaut im Keller liegen. Als Schalthebel sollen angeblich alle handelsüblichen 3-fach-Hebel für normale MTB Umwerfer gehen. War ja bei der DD ähnlich.

Compatible with standard MTB-ATB left hand shifter for front tiple chainwheel


Der Vergleich mit der DD simmt nicht, dann da ist der 3fach hebel kompatibel zu 3fach nabenschaltung von SRAm und Schmano aber nicht! mit umwerfern
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de