Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (reisefux, Radl-Stefan, Freshman, 1 unsichtbar), 310 Gäste und 555 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1468264 - 03.05.21 12:19 Radtour Hamburg - Rügen im Sommer
Edith
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo zusammen,

wer hat Lust im Sommer die Strecke Hamburg o. Lüneburg - Rügen in Meck-Pom. mit mir zu fahren, mit vielen Stops an den Badeseen. Auch andere Varianten kommen in Frage.
Ich bin w. 62 J. und fahre ein Treckingrad ohne E, habe ein Zelt und einen kleinen Kocher dabei. Ich fahre meist ein normales Tempo, genieße die Natur und sehe mir gerne schöne Bauwerke oder Altstädte an und genehmige mir auch zwischendurch mal einen Kaffee oder Kuchen. Der Start sollte Ende Juni/Anfang Juli mit der Bahn sein, da bin ich flexibel - Hauptsache es ist ein Wochentag.

Viele Grüße
Edith
Nach oben   Versenden Drucken
#1468363 - 04.05.21 10:55 Re: Radtour Hamburg - Rügen im Sommer [Re: Edith]
eschneider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Wenn du auch mit einem männlichen 70 jährigen aus Essen im Ruhrgebiet einverstanden bist, hätte ich Lust mitzufahren. ich bin ebenfalls mit Zelt unterwegs und habe auch noch ein biobike. Bei schlechten Wetter bin ich aber gerne auch in Pensionen oder Hotels je nach Preis.
Deine Interessen decken sich mit meinen, wobei mein Schwerpunkt eher auf Natur liegt als auf Bauwerken. Aber ein bisschen Kultur schadet ja nicht.
LG Erich
Kommunikation gerne auch per mail: esschneider@o2online.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1476885 - 13.08.21 02:07 Re: Radtour Hamburg - Rügen im Sommer [Re: Edith]
Outdoor
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Unterwegs in Deutschland

Hast du die Tour schon gemacht ,ich möchte kurzfristig in Meck Pom. ähnliche Strecke radeln ?
Corona bedingt ist es ja nicht so einfach in diesem Jahr.
Viele Grüße !
Radler Chris
Du kannst das Glück entlang des Weges finden und nicht erst am Ende der Straße.....
Nach oben   Versenden Drucken
#1477636 - 23.08.21 11:15 Re: Radtour Hamburg - Rügen im Sommer [Re: Outdoor]
Edith
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Chris,

ich hatte mich Ende Juli dann doch für die franz. Jura entschieden. Mir war es in den Ferien in Deutschland zu voll.
Nach 3 Wochen Radtour kann ich nur sagenhaft tolle Landschaft sagen. Trotz der vielen Steigungen(jeden Tag) bin ich immer noch begeistert.

LG Edith
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de