Hallo,

Ich bin Marcel (30) und komme aus Stuttgart. Ich möchte im August für fünf Wochen mit dem Rad über die Lofoten an der norwegischen Küste entlang fahren. Wahrscheinlich von Tromsø aus immer in Richtung Süden. Der genaue Zeitplan, sowie die Strecke sind noch offen.
Übernachtet wird im Zelt, wenn möglich auch wild. Mir geht es bei meiner Reise weniger darum jeden Tag neue Kilometerrekorde zu brechen. Ich möchte das Land, die Leute und vor allem die Natur erleben.
Ich habe schon einige Radreisen durch Europa hinter mir.
Ohne Corona, wäre ich im März 2020 für 18 Monate auf Fahrradweltreise gegangen. Diesen Plan werde ich hoffentlich nächstes Jahr umsetzten können.
Ich bin also schon ziemlich radreiseerfahren. Das heißt aber nicht, dass du das ebenfalls sein musst.
Auf meinen bisherigen Radreisen war ich alleine und auch zu zweit unterwegs. Zwei Mal habe ich bereits einen Radreisepartner über das Internet gefunden. Beide Male hat es super funktioniert. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass es auch diese Sommer wieder funktioniert.
Wenn du meinen Text bis hier hin gelesen hast und dir jetzt denkst - eigentlich wollte ich so was ja schon immer mal machen, oder vielleicht sogar ähnliches für dieses Jahr geplant hast, dann melde dich! Ich freue mich!