Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Fahrradfips, max saikels, Christianauslichterfelde, Dennis_3, Highlandhobo, extraherb, BeBor, Baghira, macbookmatthes, 6 unsichtbar), 224 Gäste und 427 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27990 Mitglieder
94012 Themen
1461439 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2976 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1475006 - 21.07.21 09:54 Von Rovereto ins Val d'Astico
scherbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Eine Frage an die Italienexperten: ich möchte vom Etschtal ins Val d' Astico queeren. Am geeignetsten erscheint mir das von Rovereto aus möglich, über den Passo della Barcola nach Arsiero.

Ist diese Strecke schon mal jemand gefahren und kann mir sagen, ob das empfehlenswert ist oder hier viel Verkehr ist?

Oder hat ihr einen besseren Streckenvorschlag?
Volkmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1475054 - 21.07.21 17:58 Re: Von Rovereto ins Val d'Astico [Re: scherbe]
Grimbol
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 172
wir sind im letzten Jahr den ersten Abschnitt deines Vorschlags „rückwärts“ gefahren. Wir kamen über Folgaria und Serrada runter ins Tal und dann nach Rovereto. Auf der Talstraße war kaum Verkehr (Montag am frühen Nachmittag) und der Asphalt war gut.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de