Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Hansflo, Elch, BeBor, nebel-jonny, Uli S., Sastrugi, Thors1en, Horst14, 10 unsichtbar), 247 Gäste und 469 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28164 Mitglieder
94523 Themen
1471021 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2886 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1475202 - 24.07.21 09:25 Uganda November /Dezember 2021
K.Roo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo Forumsgemeinde

Ich würde gerne Ende des Jahres für ca.4 Wochen nach Uganda reisen, sofern es die aktuelle Situation zulässt.
Über eine Reisebegleitung würde ich mich freuen.Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.😀
Es ist nichts in Stein gemeißelt.Falls du dich angesprochen fühlst und auch gerne wieder raus möchtest, dann trau dich.Alles Nähere dann bei Interesse.

LG K.Roo

Egal was es ist
Solange du es dir vorstellen kannst
Kannst du es auch tun

Geändert von K.Roo (24.07.21 09:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1475244 - 24.07.21 19:30 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: K.Roo]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Hey K.Roo,

mein erstes und einziges Mal in Afrika war in einem südafrikanischen Karoo... DAS MUSS EIN ZEICHEN SEIN!

j/k

Morgen Abend geht's für mich mal wieder los. Ein paar Tage später treffe ich dann auf drei weitere Radreisende, die ich alle noch nicht kenne. Nein, es wird nicht Afrika, sondern die quasi diametral gegensätzliche Schweiz. Wir treffen uns in Genf und fahren zusammen ans Mittelmeer.

Der afrikanische Kontinent steht bei mir ganz oben auf der Radreise-Liste, wobei ich zugeben muss, dass ich von den einzelnen Staaten iin etwa soviel weiss wie ein Amerikaner, der auf die Antwort 'I am German' zurückmeldet "Oh, so you're European?!"
Will sagen: ich hab eigentlich keine Ahnung von Afrika.

Zu meiner Person: 53: Abenteurer bis ins Mark. Mehr Goretex & Benzinkocher, weniger Hanf & Grünkernbratling. Wenn ich jetzt sofort Uganda auf der Karte verorten müsste würde das peinlich. Aber ich weiss, dass es eine sehr legendäre Trans-Uganda Bikepacking-Route gibt.

Melde dich bei Interesse,

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1475841 - 31.07.21 18:14 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: K.Roo]
Svaella
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo,

das ist sehr interessant.
Hab dir mal eine PN geschickt.

Grüße!
Nach oben   Versenden Drucken
#1477618 - 23.08.21 09:41 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: K.Roo]
Radurmel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo,

ich war 2018 in Uganda und Ruanda mit dem Rad unterwegs und und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn du Lust hast schau mal in meinen blog radfieber.blogspot.de.
Eine gute Zeit
Radurmel
Nach oben   Versenden Drucken
#1478536 - 02.09.21 12:52 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: K.Roo]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Hallo K.Roo,

ist das Thema noch aktuell?
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1478539 - 02.09.21 15:49 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: tonycyclesghost]
K.Roo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
In Antwort auf: tonycyclesghost
Hallo K.Roo,

ist das Thema noch aktuell?



Ja....
Hast ne PN
Nach oben   Versenden Drucken
#1478540 - 02.09.21 16:26 Re: Uganda November /Dezember 2021 [Re: Radurmel]
K.Roo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
In Antwort auf: Radurmel
Hallo,

ich war 2018 in Uganda und Ruanda mit dem Rad unterwegs und und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn du Lust hast schau mal in meinen blog radfieber.blogspot.de.
Eine gute Zeit
Radurmel


Danke für den Hinweis.
Werd ich machen

LG K.Roo
Egal was es ist
Solange du es dir vorstellen kannst
Kannst du es auch tun
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de