Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (schorsch-adel, Sharima003, Radpendler, smergold, Meillo, kuhbe, 2171217, Bafomed, 2 unsichtbar), 343 Gäste und 691 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1477884 - 25.08.21 23:09 Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022
Bjarne Kelm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi,

mein Name ist Bjarne ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Gegend um Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Ich habe für kommendes Jahr eine Radtour ans Nordkap geplant hierfür Suche ich noch Mitfahrer da das Fahrrad fahren alleine nur halb so viel Spaß macht. Ich peile ca.100 für einen Tag an.
Würde mich über Rückmeldungen freuen,

Lg
Bjarne
Nach oben   Versenden Drucken
#1478027 - 27.08.21 11:20 Re: Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022 [Re: Bjarne Kelm]
Franke on Tour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Hallo Bjarne,
Ich hab ein ähnliches Ziel, nur leider haut es mit der Zeit nicht so richtig hin. Ich starte zwar ebenfalls 2022 mit meiner Weltreise, mit Start Richtung Nordkapp, jedoch starte ich erst im Mai.
Am 23. April werde ich 40 und am 4. Mai mein Vater 60 und diese Geburtstage werde ich noch mitnehmen, bevor ich ich für einige Jahre von meiner Familie getrennt bin.
Nach oben   Versenden Drucken
#1478108 - 27.08.21 22:58 Re: Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022 [Re: Bjarne Kelm]
Bodo S.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Bjarne,
ich habe 2022 wieder gute 3 Monate Urlaub und plane ebenfalls von Norddeutschland (ich wohne in Schleswig-Holstein) zum Nordkapp zu radeln.
Wir können gerne mal telefonieren und hören, ob wir ähnliche Vorstellungen haben.
2017 bin ich bereits von Spanien bis zum Nordkapp geradeldt. Mit einem Tagesdurchschnitt von gut 100km. Das passt also schon. Meinen Blog findest Du hier: http://radreise.schnoor.eu
Telefonisch, per WhatsApp oder Threema erreichst Du mich hier: Telefonnummer bitte per PN weitergeben. Das ist sicherer.
Gruß Bodo

Geändert von Juergen (28.08.21 04:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1478129 - 28.08.21 10:25 Re: Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022 [Re: Bjarne Kelm]
doppeluli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Ich bin 2017 auch Ende April im Rheinland gestartet, es war zu früh und sehr kalt. Ich bin dann nur bis Oulu in Finnland (über Polen und die Baltischen Staaten) gefahren, wo es am 21.06. gegen Mittag 8° waren. Dort habe ich mein Vorhaben begraben, bin mit der Fähre nach Stockholm und von dort mit dem Rad Richtung Deutschland. Ich kann nur jedem raten nicht vor Mitte Mai zu starten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1482843 - 04.11.21 22:23 Re: Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022 [Re: Bjarne Kelm]
Albrecht
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Albrecht

Guten Abend,

ich plane auch die Tour ans Nordkap.
Ich werde - Planung - am 1. Mai in der Nähe von Frankfurt am Main starten.

Plan: 30. Juni - 12. Juli am Nordkap.

100km/d ist auch mein Plan.

Übernachtung: Zelt

MfG

Albrecht
Nach oben   Versenden Drucken
#1484335 - 24.11.21 12:29 Re: Von Deutschland ans Nordkap Start: April 2022 [Re: Bjarne Kelm]
Rony
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Bjarne, ich peile das Ziel Nordkap auch nächstes Frühjahr an😜, war schon auf dem Balkan und dann noch bis Odessa. Bin zeitlich flexibel bei der Abreise und habe auch ein Fahrradanhänger für das Campinggeraffel. Bin 53 Jahre alt und suche neue Abenteuer gen Norden. Melde dich doch, wenn du mitreisen möchtest Email Adresse ist rony.depner@web.de. Vielleicht bis bald 🐒rony
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de