Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (hansano, sebo, Fatstevens, 4 unsichtbar), 329 Gäste und 824 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1504883 - 24.07.22 19:45 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: amati111]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
bravo

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1504963 - 25.07.22 22:37 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: Bafomed]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
Hallo,

nach zwei Tagen in der Eisdieleneinöde schockiert weinend bin ich gestern Abend wie von google berechnet planmäßig um 21:03 wieder in Bonn eingetroffen.

Vielen Dank an Martin für die gewohnt gute Organisation dieser Wochenendtour. Diesmal mit Vollverköstigung im Hotel Nolte incl. Abendessen, Frühstück und Marschverpflegung für Sonntag. Unterschiedliche Trackversionen auf den Navis sorgten zeitweise für eine gewisse Orientierungslosigkeit grins die international erfahrene Reiseradler allerdings nicht aus der Ruhe bringen konnte. Insofern also alles gut.

Wären da nicht zwei Punkte:

- es gab wieder mal kein Kölsch, aber eine Reihe gehässiger Bemerkungen der Mitfahrer zu diesem köstlichen Getränk bier bier Also musste Pils als Notlösung herhalten weinend
- wie oben schon zart angedeutet schmunzel habe ich den von den Touren zum Kahlen Asten gewohnten Eisdielenbesuch schmerzlich vermisst. weinend

Da Martin in dieser Hinsicht Besserung gelobt hat dafür , bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1505158 - 28.07.22 20:59 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: Bafomed]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Sieht nach ner gelungenen Unternehmung aus :-) Ich beobachte die Tour schon seit März und wäre gerne mit gefahren, wusste aber, dass es organisatorisch schwierig werden würde und habe mich daher nicht angemeldet, war auch richtig so. Komme aber gerne demnächst mal mit, manche/n hätte ich auch gekannt.
Unerlebterweise trotzdem Danke für so eine schön organisierte Tour in einem Teil des Landes, den ich nicht kenne und gerne mal mitmachen würde. Also: Next

Marco
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#1505318 - 30.07.22 12:05 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: Bafomed]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Neue (für mich) und interessante Tour. Leichter als der Klassiker zum Kahlen Asten, aber auch mit weniger Eisdielen gesät. grins Vielen Dank an Martin fürs Kümmern, Frau Nolte und ihr Essen war klasse. bier

Bilder gibt es hier.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
#1505374 - 31.07.22 07:46 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: Landradler]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Michael,

danke für die Bilder und dafür, dass ich mich dieses Mal mit dem Fotografieren zurückhalten konnte! bravo

Viele Grüße
Martin

Geändert von Bafomed (31.07.22 07:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1505580 - 02.08.22 05:56 Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 [Re: Landradler]
amati111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 439
Hallo Michael,
danke für Bilder!
Hier ist Link zum meine Fotos

Hatte jemand von euch Aufnahme Track von Tag 2?
Ich brauche für Statistik:)

LG Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de