Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Falk, lenaemmi, reisefux, Radl-Stefan, 1 unsichtbar), 303 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#1492381 - 16.02.22 19:26 Wintertreffen 2022 in Plötzky
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Das Wintertreffen wird dieses Jahr (mal wieder) in Plötzky in Sachsen-Anhalt vom 18.3. bis 20.3. stattfinden. Wieder auf dem bekannten Campingplatz. Klick
Datum korrigiert.

Wie immer kümmert sich jeder selbst um seine Unterkunft.
Wir haben ein Haus gemietet, so dass wir uns dort treffen können. Mitbewohner für das Haus werden noch gesucht.
Am Samstag gibt es wieder eine Radtour zum Friedensfahrt Museum in Kleinmühlingen, wo wir gegen 12 Uhr angemeldet sind.
Wer Touren oder Vorträge anbieten möchte, darf sich gerne einbringen.
Auf dem CP gibt es das bekannte Restaurant, wir wollen aber auch abends zusammen kochen und ebenso gemeinsam frühstücken (deshalb auch das Haus zwinker ).

Liebe Grüße und bis bald in Plötzky schmunzel

Britta und Bernd


Teilnehmer:

Britta
Bernd




Geändert von Toxxi (16.02.22 20:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1492384 - 16.02.22 19:29 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Über 12 Tage??

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1492387 - 16.02.22 19:46 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: lufi47]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: lufi47
Über 12 Tage??

Gruß
Lutz
Wenn schon, denn schon! cool


Könnte ein Mod das Datum bitte ändern auf 18.3.- 20.3. träller
Kannste abhaken.

Geändert von Toxxi (16.02.22 20:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1492390 - 16.02.22 20:22 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
Hallo Bernd,

Plötzky ist mir zu flach und zu bekannt, ich bin raus zwinker

Aber wenn ihr nach Kleinmühlingen fahrt, könnt ihr auf dem Hin- oder Rückweg am rekonstruierten Ringheiligtum Pömmelte vorbeischauen. Das liegt praktisch auf dem Weg, und das gabs 2016 noch nicht.

Eine weitere kleine Sehenswürdigkeit ist die 2017 sanierte Klusbrücke aus dem Mittelalter, die damit fast in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt wurde.

Pretziener Wehr, Gradierwerk Schönebeck-Salzelmen, Flugsanddüne und Wasserburg Gommern dürften bekannt sein? An sonsten fallen mir in der Gegend nur noch eine Reihe Burgen und Schlösser ein, die aber nicht öffentlich zugänglich sind (Walternienburg, Leitzkau, Dornburg, ...)

Viele Grüße,
Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1492397 - 16.02.22 21:18 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Danke Bernd.
Ticket für An- und Rückreise per Eisenbahn habe ich gerade erfolgreich gebucht (ins "Blaue" hinein die Anreise nicht stornierbar).
Meine Anreise erfolgt am 16.3. nach Celle von dort werde ich dann per Rad nach Plötzky fahren. Rückfahrt am 20.3. um 11:30 ab Schönebeck (bzw. 12 Uhr ab Magdeburg Zugbindung).

Falls wer auf dem Anfahrtsweg von Celle aus ein Teilstück mitfahren will, darf sich gerne melden.
Falls wer einen (Ferrero)Bahngutschein möchte, darf sich gerne melden.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1492613 - 19.02.22 18:28 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Plötzki ist ne gute Idee aber das Wochenende bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr freigeschaufelt. Aber ich werde noch mal dran arbeiten. Vielleicht gelingt es, dann wäre ich dabei.
Nach oben   Versenden Drucken
#1492667 - 20.02.22 13:25 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
adular
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Hallo Bernd,
Termin im Kalender vermerkt und Zeltplatz angemeldet.
An- und Abreise mit Regionalbahn und Rad.
Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen...

Teilnehmer:
Britta
Bernd
19matthias75
Claudia
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#1492677 - 20.02.22 15:44 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ich fürchte für mich kommt das Treffen eine Woche zu spät. Kann nur noch auf eine Sonntags-Ansetzung hoffen, dann kann ich Freitag und Samstag mitmachen und Samstag Abend zurückfahren.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1492853 - 21.02.22 18:47 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

So, per Buchungsanfrage beim Camping mal mit 1-P-Zelt angemeldet.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1492907 - 22.02.22 11:26 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: adular]
Olivrei
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
Termin im Kalender vermerkt und Zeltplatz angemeldet.
An- und Abreise ist noch offen... Möglicherweise reise ich mit dem Auto vom Niederrhein an. Hat vielleicht jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft? 1-2 Personen wären denkbar (Bitte melden via PN).

Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen...

Teilnehmer:
Britta
Bernd
19matthias75
Claudia
Micha
Olivrei
Nach oben   Versenden Drucken
#1492946 - 22.02.22 19:51 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Olivrei]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Der Norden stößt dazu!

Teilnehmer:
Britta
Bernd
19matthias75
Claudia
Micha
Olivrei
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1492951 - 22.02.22 20:53 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Es freut mich, dass so viele noch nach Plötzky kommen wollen. Das Friedensfahrtmuseum erwartet auch schon sehnsüchtig unseren Besuch! schmunzel
Tut uns doch bitte einen Gefallen: Schreibt bitte hier in den Faden, wer im Haus schlafen möchte und wer noch Mitbewohner sucht, nur per PN ist das für uns recht Mühsam.
Unser Haus ist voll, selbst wir müssen mittlerweile im Zelt schlafen. schmunzel

Liebe Grüße

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1492952 - 22.02.22 20:54 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Haus 1: Frank + 2 Personen + Irrwisch

Haus 2: ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1492974 - 23.02.22 09:31 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

WA 100 d Zeltwiese Nähe Camperküche, laut Buchungsbestätigung

Zelt, ggf. mit Tarp dafür (wenn passend Bäume vorhanden sind)
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1492980 - 23.02.22 10:58 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin!

Ich hab gerade reserviert suche noch Mitbewohner für den Bungalow Laubfrosch (Haus 2)

Haus 1: Frank + 2 Personen + Irrwisch

Haus 2: Reinhard +

Gruß - der Bahnhofsradler
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1493142 - 25.02.22 11:13 Re: Wintertreffen 18.-20.03.2022 in Plötzky [Re: BaB]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein dritter Besuch beim Friedensfahrt-Museum nur mäßig reizt - da ich ja als Hausbewohner schon feststehe, habe ich nun die passenden Bahntickets gebucht. cool
Und ich freue mich wirklich darauf, nette Gesichter wieder zu sehen und mit euch Rad zu fahren!

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1493246 - 27.02.22 10:24 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
So, konnte schaufeln und werde kommen können.

Verstehe ich es richtig, dass ich jetzt nicht mehr selbst reservieren muss, sondern mich bei dir mit einquartiere und wir dann die Kosten aufteilen?

Haus 1: Frank + 2 Personen + Irrwisch

Haus 2: Reinhard + Uwe Radholz

Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1493249 - 27.02.22 11:14 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Und noch einer:



Haus 1: Frank + 2 Personen + Irrwisch

Haus 2: Reinhard + Uwe Radholz + Timmi der Große
Nach oben   Versenden Drucken
#1493253 - 27.02.22 16:21 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Ich werde wohl dabei sein, schlafe aber im Zelt.
Grüße
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493288 - 28.02.22 09:56 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ich hab gerade reserviert suche noch Mitbewohner für den Bungalow Laubfrosch (Haus 2)

In Antwort auf: Uwe Radholz
Haus 2: Reinhard + Uwe Radholz + Timmi der Große

Ist noch was frei? Dann melde ich Interesse an.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1493299 - 28.02.22 11:25 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ich hab gerade reserviert suche noch Mitbewohner für den Bungalow Laubfrosch (Haus 2)

In Antwort auf: Uwe Radholz
Haus 2: Reinhard + Uwe Radholz + Timmi der Große

Ist noch was frei? Dann melde ich Interesse an.

Gruß
Thoralf


In der Beschreibung des Laubfrosches steht, dass generell vier Personen und weitere zwei per Aufbettung untergebracht werden können.
Nach oben   Versenden Drucken
#1493300 - 28.02.22 11:34 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ganz eventuell könntet Ihr mich dann auch noch reinquetschen. Ich bin grad in der Klärungsphase.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1493303 - 28.02.22 12:16 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: Uwe Radholz
...

Verstehe ich es richtig, dass ich jetzt nicht mehr selbst reservieren muss, sondern mich bei dir mit einquartiere und wir dann die Kosten aufteilen?


Haus 2: Reinhard + Uwe Radholz

Gruß Uwe


So ist es Uwe.

Vorhanden sind ein Doppelbett, zwei Stockbetten, eine Klappcouch.
Entweder Bettwäsche und Handtücher mitbringen oder vor Ort leihen. Schlafsack geht übrigens auch.

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Thoralf
Natash können wir zur Not auch noch aufnehmen.

Aber vielleicht finden sich ja noch welche, die sich ein weiteres Häuschen teilen. Es sind wohl noch welche frei.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1493309 - 28.02.22 13:02 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Thoralf
Natash können wir zur Not auch noch aufnehmen.

Gerade festgezurrt. Anreise am Fr, Abreise am So.

Brauchen wir eigentlich Schlafsäcke bzw. Bettwäsche? Ich könnte auch auf der Isomatte schlafen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (28.02.22 13:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493311 - 28.02.22 13:21 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Zitat:
Brauchen wir eigentlich Schlafsäcke bzw. Bettwäsche? Ich könnte auch auf der Isomatte schlafen.



Nach Bedarf, s.o.:

Zitat:
So ist es Uwe.

Vorhanden sind ein Doppelbett, zwei Stockbetten, eine Klappcouch.
Entweder Bettwäsche und Handtücher mitbringen oder vor Ort leihen. Schlafsack geht übrigens auch.
Nach oben   Versenden Drucken
#1493312 - 28.02.22 13:22 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: Toxxi
[zitat=Bahnhofsradler][b].

Brauchen wir eigentlich Schlafsäcke bzw. Bettwäsche? Ich könnte auch auf der Isomatte schlafen.

Gruß
Thoralf


In einem anderen Faden hast Du geschrieben:
"Du hast recht... manchmal wäre es für mich schon hilfreich, Beiträge komplett zu lesen. peinlich"

Das gilt auch in diesem Fall. grins
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1493328 - 28.02.22 18:11 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sodele meine Lieben,

ich kann nun mein Kommen verbindlich androhen. Ich werde, wenn keine Unwägbarkeiten dazwischen kommen, zusammen mit dem Thoralf aus Richtung Berlin anradeln.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1493525 - 02.03.22 08:00 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Ist für die Fahrt zum Museum schon eine "feste" Route vorgesehen?
Ich habe mir mal eine Strecke nach Kleinmühlingen erstellt, ob ich das für Hin- oder Rückfahrt nutze entscheide ich dann vor Ort. https://www.komoot.de/tour/688484259

Außerdem mal mein "roter Faden" für die Anfahrt zum Treffen:
https://www.komoot.de/tour/688487845
https://www.komoot.de/tour/688484789
Ist zwar in Wolfsburg geteilt, heißt aber nicht, das ich genau dort eine ÜN einlege.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1493585 - 02.03.22 19:40 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: 19matthias75]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: 19matthias75
Ist für die Fahrt zum Museum schon eine "feste" Route vorgesehen?

Nur zur Info:

https://www.caminaro.com/tour/243113/Wintertreffen_2016_Tour_(2016-02-13)

Diese Strecke sind wir 2016 gefahren.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1493593 - 02.03.22 21:23 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: 19matthias75]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Matthias,

Frank wollte eine Tour ausarbeiten, wir stellen sie hier noch ein.

LG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1493660 - 03.03.22 18:05 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Thoralf
Natash können wir zur Not auch noch aufnehmen.

Gerade festgezurrt. Anreise am Fr, Abreise am So.

Brauchen wir eigentlich Schlafsäcke bzw. Bettwäsche? Ich könnte auch auf der Isomatte schlafen.

Gruß
Thoralf


ich würde auch mitkommen, mit Hüttenübernachtung. Könnt ihm mich da auch noch unterbringen oder machts Sinn noch eine Hütte zu reservieren?
Nach oben   Versenden Drucken
#1493661 - 03.03.22 18:13 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: kangaroo]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hi!

Mach doch virtuell ein weiteres Haus auf und schau in ein paar Tagen, ob sich noch ein paar Mitbewohner gemeldet haben. Eine einzelne Person lässt sich sicher noch in einem Haus unterbringen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1493663 - 03.03.22 18:21 Re: Wintertreffen 18.-20.03.2022 in Plötzky [Re: Irrwisch]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Irrwisch
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein dritter Besuch beim Friedensfahrt-Museum nur mäßig reizt...
Hi!
Als ich das Berliner Forumstreffen organisierte, hatte ich u.a. ein privat organisiertes Rennradmuseum im Süden Berlins angefragt für einen Besichtigungstermin. Leider hatte der Betreiber das Museum gerade schließen müssen, weil kaum Besucher kamen und die Kommune ihn deshalb auch nicht weiter unterstützen wollte. Er hatte da wirklich sehr viel Herzblut hinein gesteckt und war entsprechend geknickt. Damit solche Initiativen erhalten bleiben unterstütze ich sie gerne.

PS: Horst bereitet natürlich auch wieder eine Kaffeetafel vor. Möchtest du nicht ein oder zwei Kuchen mitbringen? träller schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1493675 - 03.03.22 21:01 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: kangaroo]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: kangaroo


ich würde auch mitkommen, mit Hüttenübernachtung. Könnt ihm mich da auch noch unterbringen oder machts Sinn noch eine Hütte zu reservieren?


Ich hatte telefonisch reserviert. Im Gesprächsverlauf ergab sich, dass da noch Hütten frei sind. Mit Natash wäre ja schon ein zweiter Mensch für eine weitere dabei. Vielleicht finden sich ja noch zwei und dann auf den letzten Drücker reservieren.
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1493678 - 03.03.22 21:19 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Bahnhofsradler
In Antwort auf: kangaroo


ich würde auch mitkommen, mit Hüttenübernachtung. Könnt ihm mich da auch noch unterbringen oder machts Sinn noch eine Hütte zu reservieren?


Ich hatte telefonisch reserviert. Im Gesprächsverlauf ergab sich, dass da noch Hütten frei sind. Mit Natash wäre ja schon ein zweiter Mensch für eine weitere dabei. Vielleicht finden sich ja noch zwei und dann auf den letzten Drücker reservieren.



Ein Berliner Freund, ein alter Freund meines Sohnes, der auch schon mit uns gemeinsam tourte, überlegt noch, ob er mitkommt. Er will das im Laufe des Wochenendes entscheiden.
So wie ich dich verstehe, lässt sich das dritte Haus kurzfristig buchen. Bis jetzt würden wir ja mit den zwei Hütten auskommen? In so fern ist doch Bernds Vorschlag, ein "virtuelles" drittes Haus aufzumachen und, wenn es sich lohnt, dieses nachzuordern, praktikabel.

Für mich wäre es auch ok, wenn die Häuser nur mit 4 Menschen belegt werden. Aber das könnten andere Freunde, wegen der damit verbunden höheren Kosten, anders sehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1493682 - 03.03.22 23:06 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Wie wäre es mit einem Pott:

So wie es gerade aussieht brauchen wir drei Hütten. Grundgebühr für alle Hütten geteilt durch alle Hüttenschläfer - dann haben wir alle den gleichen Anteil. Über die Aufteilung wo wer pennt finden wir garantiert eine schnelle Lösung.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (03.03.22 23:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493683 - 04.03.22 05:27 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich könnte auch mit dem Thoralf in ein Fass ziehen. Ich war ja nur einmal vor 10 Jahren da und fand diese Bungalows recht opulent. Das muss bei drei Personen nicht unbedingt sein.
Vielleicht kommt noch wer dazu, dann lohnt sich der Bungalow wieder eher.

Gruß
Nat

Geändert von natash (04.03.22 07:09)
Änderungsgrund: Jahre statt Tage
Nach oben   Versenden Drucken
#1493687 - 04.03.22 07:20 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Wäre, wie schon geschrieben, für mich vollkommen ok.


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1493689 - 04.03.22 07:42 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Wäre alles für mich okay. Sowohl Reinhardts Vorschlag alles einfach zu teilen, als auch mit dir in ein Fass zu ziehen. Ich werde heute und die nächsten Tage schwer erreichbar sein - teile mich einfach für irgendwas ein. schmunzel

Gruß
Thorlf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1493692 - 04.03.22 07:55 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Eben hat sich bei mir der vorangekundigte weitere Interessent gemeldet.

Martin G.

Martin möchte auch in einem Bungalow unterkommenen.


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1493708 - 04.03.22 11:50 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Habe mich auch freischaufeln können...
und würde gern dabei sein,wenn noch ein Platz frei ist.

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493712 - 04.03.22 12:21 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331
Ich buche jetzt einfach noch ein Bungalow dann brauchen wir nicht weiter überlegen.

Haus 3
Bitte eintragen
Daniel aka Kangaroo

Geändert von kangaroo (04.03.22 12:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493716 - 04.03.22 12:41 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: kangaroo]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Dann hätte ich folgenden Vorschlag:

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1493717 - 04.03.22 12:45 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: kangaroo]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Ich buche jetzt einfach noch ein Bungalow dann brauchen wir nicht weiter überlegen.

Haus 3
Bitte eintragen
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)

Geändert von Uwe (TXL) (04.03.22 12:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1493722 - 04.03.22 13:11 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe (TXL)]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
ja sauber, Da können wir doch einfach Thoralfs Vorschlag übernehmen:

Haus 3 Bewohner:

Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1493730 - 04.03.22 14:00 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Schön, dass das doch noch so viele werden. schmunzel

Ich mache mal eine Liste zur besseren Übersichtlichkeit:
(bitte nicht wundern, dass wir jetzt unter Zelter stehen, dass ist schon richtig so)

Haus 1 Bewohner:
Frank + 2 Personen
Irrwisch

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Zelter:
Britta
Bernd


Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1493731 - 04.03.22 14:05 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: BaB
(bitte nicht wundern, dass wir jetzt unter Zelter stehen, dass ist schon richtig so)

Da könnte ihr hier schon mal üben. grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1493736 - 04.03.22 14:41 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Ups. Zu früh abgeschickt peinlich



Haus 1 Bewohner:
Frank + 2 Personen
Irrwisch

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Zelter:
Britta
Bernd
19matthias75
Claudia
Micha
Olivrei
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1493914 - 06.03.22 23:12 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Bei mir ist leider das Wurst-Käs-Szenario eingetreten. Meine Kinder spielen am Samstag Nachmittag. Eine Anreise mit Ankunft Gommern am Samstag um 21:21 Uhr macht wohl nicht so viel Sinn. traurig
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1494022 - 08.03.22 16:31 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Felix-Ente]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Oh, schade!
Nach oben   Versenden Drucken
#1494031 - 08.03.22 18:21 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Wie ist das eigentlich mit Abendessen und Frühstück? Bringt da jedes mit was es braucht und wir würfeln das zusammen oder organisieren wir das oder kaufen wir vor Ort ein?
Ich kann auf jeden Fall Feigenmarmelade (eigener Anbau und Fertigung) mitbringen, falls das irgendwer mag.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1494037 - 08.03.22 21:04 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Nat,

das Problem ist, dass wir dieses Jahr kein sehr großes Haus haben. Daher würde ich vorschlagen, dass wir Frühstück und Abendessen in 2 Häusern getrennt einnehmen, lustiger wäre natürlich eine große Runde gewesen.
Frühstück: Jeder bringt sich bitte sein Lieblingsaufstrich, - belag... selber mit. Wir versuchen morgens Brötchen heranzuschaffen.
Abendessen: Leider wird es wohl an großen Töpfen mangeln (oder kommt jemand mit Auto und könnte welche mitbringen?). Daher würde ich vorschlagen, das wir für abends ein paar Pasten, Ciabatas, Salate, Beilagen etc. kaufen. Sollten wir große Töpfe bekommen, könnten wir am Samstagabend auch Nudeln und Soßen kochen.
Für das Essen am Freitagabend sollte jeder was mitbringen, sonst wird es evtl. zu stressig, für Samstagabend organisieren wir dann vor Ort.
Die Erfahrung zeigt, dass wir nie zu wenig Essen hatten. schmunzel

LG

Bernd

PS: Bevor jemand Panik schiebt: Das Restaurant auf dem CP hat auch geöffnet. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1494039 - 08.03.22 22:40 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich frag fürn Freund grins

Und was ist mit Bier aus der Flasche abends? Wenn die Auto-Anreisenden noch Kapazitäten frei haben, wäre das gelöst. Ich stelle mich gern als Kassenwart zur Verfügung.

Für Haus 2 gilt - ich bring den süssen Aufstrich für alle mit - Johannisbeergelee

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (08.03.22 22:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1494077 - 09.03.22 12:27 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Bahnhofsradler
..

Für Haus 2 gilt - ich bring den süssen Aufstrich für alle mit - Johannisbeergelee




Ich werde die Verpflegung des Hauses mit Wurst aus Polen ergänzen. Daran wird Timmi als Vegetarier nicht sooooo viel Freude haben aber für ihn gibt's leckeres Gelee. Da ich unsere Mitbewohner beide in den kommenden zwei Tagen treffe bzw spreche, sehen wir mal, was noch möglich ist.
Für trinkbaren Wein findet sich vielleicht auch noch Platz meinen Taschen
Nach oben   Versenden Drucken
#1494081 - 09.03.22 13:06 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich fänds schon schön, wenn wir abends alle zusammenhocken könnten. Vielleicht geht das ja an einem Feuer mit ein paar angenehmen Getränken.
Wie weit ist denn der nächste Laden entfernt?
Ansonsten verkaufen sie uns ja sicherlich auch auf dem Campingplatz die ein odere andere Hopfenkaltschale.

Ich bringe vielleicht auch noch etwas hochprozentiges mit zur Verdauung.


Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1494082 - 09.03.22 13:13 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: natash
Wie weit ist denn der nächste Laden entfernt?

3,7 km:

http://brouter.de/brouter-web/#map=14/52...21568,52.077416

Der Rückweg ist nur 3,4 km (Einbahnstraßensystem in Gommern). schmunzel

Ich persönlich finde es einem Reiseradler durchaus zuzumuten, sich mit Bier o.ä. selbst zu versorgen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1494102 - 09.03.22 17:38 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Toxxi


Ich persönlich finde es einem Reiseradler durchaus zuzumuten, sich mit Bier o.ä. selbst zu versorgen.



sicherlich, aber wir haben das ja schon sehr verschiedentlich gehandhabt auf Treffen und es ist ja schon günstig, wenn alle wissen, an was sie denken sollten.
Es ist eh noch keiner auf einem Forumstreffen verhungert oder verdurstet.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1494153 - 10.03.22 06:42 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: natash
Es ist eh noch keiner auf einem Forumstreffen verhungert oder verdurstet.

Du weißt einfach nur von keinem... träller Die Psychologie nennt das survivor bias. grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1494233 - 10.03.22 21:18 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Noch'n Zugang aus Berlin einsortiert

Haus 1 Bewohner:
Frank + 2 Personen
Irrwisch

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.
Rainald

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Zelter:
Britta
Bernd
19matthias75
Claudia
Micha
Olivrei
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1494237 - 10.03.22 22:28 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: natash]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Daniel und ich bringen zwei Kästen Bier für den gemeinsamen Abend mit.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1494432 - 13.03.22 15:08 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Ein Gruppe Berliner Wintertreffler wird gemeinsam von Bad Belzig über den Fläming anreisen. Wer von den Berlinern oder aus Berlin Anreisenden Lust hat, mit uns mitzufahren, kommt einfach zum Treff:

Treffpunkt: Bahnhof Bad Belzig
Zeit: 18.3.22, 10:20 Uhr mit dem RE 7 von Berlin zu erreichen (10.17Uhr)

Den Track (Dank an Uwe TXL) schicke ich gern an jeden, der ihn haben möchte. Schreibt mich grad an.
Auch wenn es unterwegs sicher Möglichkeiten gibt, sich zu verpflegen, ist das nicht direkt eingeplant, so dass ich jeden, der mit uns fährt, bitte, sich reiseradlermäßig selbst zu bevorraten.

Uwe Radholz




Geändert von Uwe Radholz (13.03.22 15:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#1494434 - 13.03.22 15:16 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo Berliner Wintertreffler schmunzel

ich werde ab Bad Belzig dabei sein.

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1494443 - 13.03.22 16:30 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Britta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 317
Hallo Uwe,

schade, aber für die gemeinsame Anreise am Freitag muss ich leider passen. Bin Freitag morgen noch anderweitig verplant. traurig
Aber zum Anstoßen sind wir dann pünktlich vor Ort! wein

viele Grüße
Britta
Nach oben   Versenden Drucken
#1494465 - 13.03.22 18:45 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Britta]
adular
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Hallo Uwe,
hast mal einen Track der geplanten Anreise?
Ich möchte auch mit dem Rad anreisen, überlege aber noch, auf welchem Weg.

Gruß
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#1494470 - 13.03.22 19:13 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: adular]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Schön, dass wir mittlerweile so viele bei dem Treffen sind. schmunzel
Den Track für die Fahrt am Samstag zum Friedensfahrtmuseum stellt Frank (Bingobongo) noch ein.
Da ich am Freitag auch noch arbeiten muss, werde ich wahrscheinlich direkt mit dem Zug bis Gommern fahren und in Plötzky gegen Nachmittag sein.

Dann bis Samstag! schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1494476 - 13.03.22 19:34 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Daniel und ich bringen zwei Kästen Bier für den gemeinsamen Abend mit.

Gruß - Reinhard

Super, besten Dank!! bier lach

Und bis Freitag! schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1494482 - 13.03.22 20:04 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: adular]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: adular
Hallo Uwe,
hast mal einen Track der geplanten Anreise?
Ich möchte auch mit dem Rad anreisen, überlege aber noch, auf welchem Weg.

Gruß
Micha


Machick. Aber ich habe von dir nur die Handynummer. Wenn du mir auf diesem Weg oder über PN eine Mailadresse zukommen lässt, sende ich dir den Track.


Gruß zurück!

Geändert von Uwe Radholz (13.03.22 20:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1494489 - 13.03.22 20:30 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe Radholz]
Rainald
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Uwe, ich bin am Freitag mit dem RE7 10:17 in Bad Belzig. Schickst Du mir bitte den Track? Danke.
Rainald
Nach oben   Versenden Drucken
#1494492 - 13.03.22 20:40 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Rainald]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Rainald
Hallo Uwe, ich bin am Freitag mit dem RE7 10:17 in Bad Belzig. Schickst Du mir bitte den Track? Danke.
Rainald


Erledigt. Hatte versehentlich einen anderen Forumisto im Verteiler für die ursprüngliche Mail. Sorry. Melde dich, wenn wieder was nicht klappte.



Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1494500 - 13.03.22 21:26 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Ich habe vor 1 oder 2 Flaschen Wein einzupacken. Und ich pack Quittengelee ein.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1494678 - 15.03.22 19:30 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

so, morgen früh um sechs gehts bei mir los :-) - mal sehen, für welche "rote Linie" ich mich entscheide. Habe mir heute noch mehrere Alternative Tracks gemacht. Aber grob 200ḱm in zwei Tagen sind es immer.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1494679 - 15.03.22 19:44 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: BaB
Daher würde ich vorschlagen, dass wir Frühstück und Abendessen in 2 Häusern getrennt einnehmen, lustiger wäre natürlich eine große Runde gewesen.

Weiß jemand, wie es mit Geschirr, Kochstellen und Wasserkocher aussieht? Muss man sich Teller, Kocher etc. mitbringen?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1494772 - 16.03.22 21:23 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Thoralf,

in den Hütten sollte sich Geschirr und ein Herd befinden.

Geändert von BaB (16.03.22 21:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1494773 - 16.03.22 21:25 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Hier ist der Track für die Tour am Samstag, den Frank netterweise erstellt hat. Die Fähre fährt ab 10Uhr morgens, sollte also alles klappen. schmunzel
Track zum Museum

Dann bis Freitag schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1494774 - 16.03.22 21:28 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Kleines Update,
da Frank und Begleitung am WE doch nicht teilnehmen können. Es sind also wieder Plätze im Haus 1 frei.


Haus 1 Bewohner:
Britta und Bernd
Irrwisch

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.
Rainald

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Zelter:
19matthias75
Claudia
Micha
Olivrei
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1494813 - 17.03.22 17:52 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
adular
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Na dann ist ja eine Gepäckoptimierung möglich grins

Haus 1 Bewohner:
Britta und Bernd
Irrwisch
Claudia und Micha

Haus 2 Bewohner:
Reinhard
Uwe
Timmi d.G.
Martin G.
Rainald

Haus 3 Bewohner:
Daniel aka Kangaroo
Uwe(TXL)
Thoralf (Toxxi)
Natash

Zelter:
19matthias75
Olivrei
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1494831 - 18.03.22 07:09 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: adular]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: adular
Na dann ist ja eine Gepäckoptimierung möglich grins

Wer auch noch sein Gepäck optimieren möchte:

Ich muss kurzfristig absagen. Ich fühle mich nicht gut, wie eine leichte Erkältung. Schade.

Euch wünsche ich viel Spaß! party

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1494836 - 18.03.22 08:56 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ach so - ich möchte nicht, dass jemand auf meinen Unkosten sitzen bleibt. Bitte lasst es mich wissen, was ich beizutragen habe.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1494990 - 20.03.22 16:50 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Toxxi]
Olivrei
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Unterwegs in Deutschland

Hallo in die Runde,

bin wieder zu Hause angekommen. Es war ein wunderbares Wochenende! Vielen Dank an alle, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#1495009 - 20.03.22 20:34 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Olivrei]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo gesagt schmunzel

Bin gut Zuhause angekommen .

Danke an alle die beim Wintertreffen dabei gewesen sind,es hat viel Spaß mit euch gemacht bravo
und ein Dankeschön an Bernd&Co für die Organisation.
Bis zum nächsten Treffen

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1495092 - 21.03.22 17:21 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe (TXL)]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Ich bin auch gestern gut und (fast) planmäßig angekommen. Es sind nur 10-15 Minuten Verzögerungen wegen Störungen an vorausfahrenden Zügen in Gießen, Hanau und Frankfurt-Süd zusammengekommen. Und der 411er ab Hannover war gut besetzt, aber einer der Radplätze blieb frei.

Es war mal wieder sehr schön bekannte Gesichter aus dem Forum wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Ein Fazit ziehe ich für mich: mit dem Akto in der kalten Jahreszeit ist der Komfort schon sehr eingeschränkt (kein Platz über Kopf-/ bzw. Fußende und der niedrige Eingang. Das Hubba vom Zeltnachbarn Oliver bietet das schon mehr Komfort durch die steilen Kopf-/Fußenden und den etwas großzügigeren Eingang.

Ein kleiner Bericht der Anreise wird auch noch folgen....

Matthias
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1495095 - 21.03.22 18:05 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: 19matthias75]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich kämpfe noch mit den Defiziten der DB, werde aber voraussichtlich schon noch heute daheim eintreffen.
Danke Euch für die nette Gesellschaft und der Besuch des Friedensfahrtmuseums hat sich auch ein zweites Mal für mich gelohnt.
Merci allen an dem Stattfinden und Gelingen des Treffens Beteiligten.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1495617 - 26.03.22 20:54 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Uwe (TXL)]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin!

Von mir steht noch was aus. Der Getränkebonusüberschuß betrug 27€ - ich mach den Betrag rund und sende Ihn ans Friedensfahrtmuseum mit einem Begleitbrief für Horst und Ehefrau.

Das Thema Fotos teilen wurde am Wochenende an mich heran getragen. Ich hab in meiner privaten Nextcloud einen Ordner angelegt. Meine Fotos sind schon drin. Schreibt mich bitte an – dann bekommt Ihr den Freigabe-Link zum Betrachten, Runterladen und natürlich auch um Eure Fotos im einem überschaubaren Bereich zu teilen.

Die Schlussbemerkung: Es war ein mal wieder ein Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern.Und das alles auf einer sehr entspannten gesprächslaunigen Ebene. Von vorn bis hinten hat alles gestimmt.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1495651 - 27.03.22 13:49 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Reinhard,

besten Dank für deine Mühen! Ein kleiner Bericht über das Treffen folgt noch, aber kaum ist man zu Hause, ist der Urlaub auch schon wieder rum. Also bitte noch ein bisschen in Geduld üben.

LG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1497115 - 11.04.22 20:48 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Der Bericht dauert noch ein bisschen. Sorry, aber ich habe hier leider gerade eine Menge Arbeit und kaum Freizeit traurig
Von Horst Schäfer habe ich heute die Nachricht erhalten, dass das Friedensfahrtmuseum im polnischen Fernsehen war: Link zu Youtube
Nach oben   Versenden Drucken
#1497127 - 11.04.22 21:36 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Mach Dir keinen Stress!

Wer noch mehr über Kleinmühlingen (inkl. Horst) erfahren möchte dem sei dies empfohlen:

Unser Dorf hat Wochenende
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1497129 - 11.04.22 21:42 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: Bahnhofsradler]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Cool! schmunzel

Kleinmühlingen rockt! schmunzel bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1500973 - 04.06.22 17:33 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Nein, leider immer noch kein Bericht des Wintertreffens (ich dachte, ich lasse dem "Sommertreffen" mal den Vortritt träller peinlich ), aber wie mir Horst schrieb, kam ein Bericht über das Friedensfahrtmuseum in den Nachrichten und viel Radprominenz war auch dabei: Klick zur ARD Mediathek
Nach oben   Versenden Drucken
#1500975 - 04.06.22 17:48 Re: Wintertreffen 2022 in Plötzky [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Und auf der HP des Museums gibt es auch einen Zeitungsartikel über die Neuauflage der Friedensfahrt: Klick (Wir wollten darüber ja im September auch noch sprechen, lasst uns dafür den Stammtisch am 13.9. im Auge behalten. dafür (Danke auch an Uwe (TXL) für's erinnern! )
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de