Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1499412 - 15.05.22 16:32 Overlays im BRouter-Web Routenplaner
Jörg aus MS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Kann es sein, das in BRouter-Web die Ebenen "Radfahren" und "Wandern" mit den OSM Karten nicht mehr funktionieren, oder ist das nur bei mir so? Nutze Firefox auf diversen Rechnern, mit Edge geht es aber auch nicht.

Im Netz finde ich dazu leider keine Hinweise.

Mit der Karte (Ebene) "CyclOSM" sehe ich alle Radwege, kann die Transparenz aber nicht regeln

Gruß

Jörg

Geändert von Jörg aus MS (15.05.22 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1499419 - 15.05.22 17:37 Re: Overlays im BRouter-Web Routenplaner [Re: Jörg aus MS]
Axurit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.151
Die Overlays kommen von waymarkedtrails.org. Sie werden auch dort nicht angezeigt , mindestens schon seit gestern, da ist es mir aufgefallen. Da die Seite recht beliebt ist und die Overlays auch von einigen anderen populären Diensten, wie eben BRouter Web, genutzt wird, gehe ich davon aus, dass das Problem bekannt ist. Aber du kannst zur Sicherheit ja eine Mail an die Betreiberin von WaymarkedTrails senden. Die Adresse findet sich auf dieser Seite .
Nach oben   Versenden Drucken
#1499423 - 15.05.22 19:22 Re: Overlays im BRouter-Web Routenplaner [Re: Axurit]
Biotom
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 880
Danke für die Info, habe mich auch schon gefragt was los ist...
I never go for a walk without my bike.
Biotoms Tourberichte
Nach oben   Versenden Drucken
#1499428 - 16.05.22 04:13 Re: Overlays im BRouter-Web Routenplaner [Re: Jörg aus MS]
paschukanis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 651
Der bug wurde schon gemeldet: https://github.com/waymarkedtrails/waymarked-trails-site/issues/417
Anscheinend ist ein server abgeschmiert. Die Betreiberin hat aber wohl bisher nicht reagiert.
Nach oben   Versenden Drucken
#1499586 - 18.05.22 17:30 Re: Overlays im BRouter-Web Routenplaner [Re: paschukanis]
Jörg aus MS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Und behoben schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de