Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Joggl67, Lampang, joogle, ichundmeinFahrrad, Gerhard O, Cloneborg, SirKillalot, 6 unsichtbar), 91 Gäste und 465 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28073 Mitglieder
94278 Themen
1465973 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2924 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1499 - 26.09.01 21:18 Rohloff-Nabe
Anonym
Nicht registriert
Hallo,

habe seit einem 1/2 Jahr ein Koga World Traveller. Ich bin mit dem Rad echt super zufrieden, würde aber gerne auf Rohloff umsteigen. Wie sind die Erfgahrungen und lohnt sich diese Investition auf Dauer?
Bin um jeden Tip dankbar.

Ciao Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#1500 - 26.09.01 22:01 Re: Rohloff-Nabe [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
salve Olaf,
unter dem titel "welche schaltung" läuft im board "ausrüstung bike" schon eine rege diskussion zur rohloff. es scheint echt viele gründe dafür und dagegen zu geben.
grüsse
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de