Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (chrisli, Norfri, silbermöwe, gatzek, Markenbutter, Gerhard O, 5 unsichtbar), 175 Gäste und 138 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28674 Mitglieder
95688 Themen
1496728 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1506292 - 08.08.22 12:02 Suplest-Schuhe
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17563
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,

nutzt hier jemand die Schuhe von Suplest? Bei mir stehen irgendwann wieder Schuhe an - un dich liebäugele mit Schuhen von Suplest der Offroad-Serie. Meine Frage wäre, falls die jemand nutzt, wie die im Alltagseinsatz sind, also bei kurzen STadtbesichtigungen etc.

Viele Grüße
Holger
Schloss, Schloss, Schloss, Atlantik. An der Loire entlagng und dann La Rochelle: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1506563 - 10.08.22 10:19 Re: Suplest-Schuhe [Re: Holger]
Trampeltier
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Meine Frau hat sie letztens auf der Alta via dei Monti Liguri getragen. 10 Tage mit viel anspruchsvollen Schiebestrecken. Dabei kam sie gut damit zurecht. Die Schuhe scheinen mir eher schmal geschnitten. Die Sohle ist eher steif und die SPD-Platten sind ausreichend tief in der Sohle versenkt. Die Sohle hat die Tour gut überstanden. Also kein Ablösen der Sohle oder größerer Verschleiß.
Längere Stadtbesichtigungen sollten also kein Problem sein.

Viele Grüße
Dirk
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de