Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 273 Gäste und 300 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90429 Themen
1388107 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3341 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#15376 - 25.07.02 13:29 Lenkertasche hängt - was tun ?
Alex Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hi freaks,

noch genau eine woche bis zum abflug in die pyrenäen. yeah !
brauch nur noch n bisschen kleinkram, ansonsten hab´ich alles zusammen.

leider muss ich zugeben, dass meine lenkertasche n ziemliches billigmodell ist, und dementsprechend runterhängt, ihr wisst schon ...
was kann man denn dagegen machen ?
bin für jeden tipp dankbar.

gruss
Alex B. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#15391 - 25.07.02 14:54 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Alex Berlin]
Zwigges
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1239
Kommt drauf an, was es für ein Modell ist.

Wenn es einen Innenrahmen hat, kann man z.B. eine Klickfixhalterung montieren. Habe ich bei meiner besseren Hälfte eine an eine Jansport-Tasche (Vorgänger von Tatonka) gebaut.

Wenn´s so ein "Stoffbeutel ist, dann sieht´s eng aus.

Zwigges
Nach oben   Versenden Drucken
#15397 - 25.07.02 15:39 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Zwigges]
Alex Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
danke für die antwort - ich glaube, ich hätt´ n paar euro mehr ausgeben sollen, mist. das ding ist zwar kein, stoff- aber n kunststoffbeutel.
so schnell krieg ich auch keine neue, jedenfalls nicht günstig (ebay), oder ?

Alex B. verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#15404 - 25.07.02 16:19 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Alex Berlin]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
ja, höchstens über ebay. Kannst es ja mal versuchen. ich wünsch dir viel Glück dabei.
hero
Nach oben   Versenden Drucken
#15411 - 25.07.02 16:50 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
Alex Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
hab eine gefundne bei globetrotter. "haberland" für 35,95 mit klick-fix etc. wird meinen ansprüchen genügen, denk ich.
A. listig
Nach oben   Versenden Drucken
#15424 - 25.07.02 17:35 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Alex Berlin]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2394
schnall doch einen Wonderbra drunter, der hilft gegen alles was hängt grins
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#15425 - 25.07.02 17:35 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Alex Berlin]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
wenn ich mir so dein Benutzerprofil anschaue, denke ich auch dass das genügt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Kauf!
mit mitfreuenden grüssen
hero
Nach oben   Versenden Drucken
#15428 - 25.07.02 17:40 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: Alex Berlin]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1353
Hi Alex!

Wohin soll's denn genau in die Pyrenäen gehen? War erst jetzte Woche dort, hoffentlich ist das Wetter in einer Woche was besser... grins

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#15439 - 25.07.02 18:22 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1704
Hi Hero,

wenn du mal bei Suche als Stichwort Benutzerprofil eingibst, wirst du merken, daß es da auch schon Diskussionen gegeben hat.
Es bleibt jedem sélbst überlassen, wieviel er im Profil einträgt, nur ein Name ist nötig.
Der Eine mag es nunmal nicht, soviel über sich bekannt zu geben, der Andere mag das sehr. Außerdem könnte ja eh kaum einer nachprüfen, ob stimmt, was da so drinsteht.
Ich würde dir raten, nicht immer ganz so schnell miz den Fingern über die Tastaur zu flitzen, sondern vorm Schreiben auch mal nachzudenken schmunzel nicht jeder mag die spontanen Bemerkungen, ganz unempfindlich bist du ja auch nicht gewesen gestern grins

Also, nix für ungut
bald bist du Hundert grins grins erstaunt
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#15442 - 25.07.02 18:29 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: bikebiene]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
ja, sorry tut mir echt leid wenn ich dummes zeug schreib. Also mal ganz offiziell: HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN, DIE SICH DURCH MEIN GESCHREIBSE IN IRGENDEINER ART VERLETZT FÜHLTEN!! ES TUT MIR LEID...
mit reumütigen grüssen
hero
Nach oben   Versenden Drucken
#15444 - 25.07.02 18:37 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1704
Du bist schon o.k.

fröhliche Grüße lach zwinker lach
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#15446 - 25.07.02 18:46 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: bikebiene]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
freut mich!!! ausserdem hab ich jetzt noch einen grund zum feiern: 100stes posting!!! Ich gebe einen aus:

bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier
wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein wein

so, dann bis zum 1000sten posting
mit überglücklichen grüssen
hero
Nach oben   Versenden Drucken
#15450 - 25.07.02 19:01 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1704
Glückwunsch,

aber du musst hier noch viel nachlesen, was vor deiner Zeit war, sonst hättest du die Single Malt TrinkerInnen Fraktion nicht vergessen peinlich

augenzwinkernde Grüße
Single Malt Fan
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#15478 - 25.07.02 21:38 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: bikebiene]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
>>Ich würde dir raten, nicht immer ganz so schnell miz den Fingern über die Tastaur zu flitzen, sondern vorm Schreiben auch mal nachzudenken

Hallo Bikebiene,

ich muß Dir voll beipflichten:
WENIGER ist oft MEHR zwinker
(Bezieht sich auf Anzahl und Inhalt der Postings grins )
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#15492 - 25.07.02 23:28 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
so, dann bis zum 1000sten posting
freu?

Ratlos Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#15538 - 26.07.02 10:03 Re: Lenkertasche hängt - was tun ? [Re: thelasthero]
Alex Berlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hi hero, + @ll,

na na na -, aber Bine hat das ja schon geregelt, und du hast dich auch entschuldigt. jugendlicher leichtsinn, wie ??? zwinker
ich werde dennoch mein profil demnächst mal n bisschen herausarbeiten.

jedenfalls habe ich hier in nem grossen radladen (stadler) noch ne herabgesetzte vaude road I für 34,95 entdeckt, und ich denke, die wird o.k. sein. listig

@sasa, ich fahre von toulouse richtung biarritz, besuche dort freunde, und werde von da aus noch mal nen kurztrip richtung spanien machen.
insgesamt bleibe ich zwei wochen. ist zwar nicht viel, aber für meine erste radtour soll´s genügen.
ich hoffe natürlich auch auf gutes wetter, ist doch klar. hab meinen urlaub extra auf hochsommer gelegt. cool

noch 7 tage
gruss
Alex Berlin grins
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de