Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (drachensystem, KaivK, irg, mapf, Tauchervater, chrisrocks75, 4 unsichtbar), 591 Gäste und 775 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98361 Themen
1546861 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2191 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 42
Keine Ahnung 37
panta-rhei 36
veloträumer 35
chrisrocks75 34
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#158517 - 16.03.05 13:50 Re: Der Frühling beginnt!!! [Re: Sasa]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Ja, das muß echt der Frühling sein!
Da sprießen, an Stellen wo sonst gar keine stehen, plötzlich grüne Männchen hervor und sind FREUNDLICH und das hier in Halle. grins

Ansonsten: die Waldwege auf meiner Trainingsrunde sind noch arg schlammig, aber schon fahrbar. Auf den Wegen aus der Stadt dahin und zurück liegt stellenweise soviel Split, daß überhaupt keine Bodenhaftung mehr vorhanden ist. Besonders delikat nach Split-freien Kurven, wo dahinter dann auch noch die Wahl zwischen bremsend abschmieren, Hund überfahren oder Herrchen anfahren besteht. peinlich grins

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#158521 - 16.03.05 14:22 Re: Jetzt kann wieder .... [Re: bikebiene]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ihr seid gemein! traurig
Radwege haben doch auch Gefühle! Ständig werden sie von den Hardcore-Radlern fertig gemacht und niemand mag sie! Habt Mitgefühl (was nicht heißen muss, dass ihr das mit dem überstürzten Knutschem von Lenker aus auch versuchen solltet... auch wenn Frühling ist...)

Grüsse
Sasa
#158548 - 16.03.05 16:45 Re: Jetzt kann wieder .... [Re: ChrisTine]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Chris

Heute kam er auch nach München, der Frühling. Mit weiß-blauem Himmel bei 15 Grad plus (!) hielt er Einzug. Und Dogfish mittendrin. lach

Was hab' ich nicht alles vom Rad aus erblickt... zwinker , einfach herrlich, tut wieder richtig gut. cool

Das Radfahren übrigens auch und das sogar mit dem "Alten" noch. grins

Grüßle Mario
Off-topic #158555 - 16.03.05 17:24 Re: Der Frühling beginnt!!! [Re: dogfish]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Unterwegs in Island

Nein, ich bin nciht müde geworden, aber ich hab doch ins Bett gemusst wegen meiner Prüfung!!!!

JETZ ISSE RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *superbigfreu*

War schon den ganzen Tag in der Stadt und in der Sonne!!!

Weiß aber nicht, von was für einem Sonderpädagogen du redest, hab wieder wa snicht mitgekriegt!! Schätze ich....

Und außerdem musste ich grad erst meinen Lappy wieder neu installieren, der ließ sich heute gar nicht mehr booten, nachdem er das schon seit wochen angekündigt hat.... japp, aber jetzt tut fast alles wieder!
Grüßle aus dem sonnigen Heidelberg, gleich neben dem heute wärmsten Mannheim!!!!!!

Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
#158564 - 16.03.05 18:08 Re: Jetzt kann wieder .... [Re: Sasa]
Kruschi
Mitglied
abwesend abwesend
In und um Berlin kann man Sandwege noch total vergessen, schlammig, dass man denkt, da hat jemand Sekundenkleber hingelegt... Selbst auf manchen asphaltierten Wegen liegt so ein feuchtes Schnee-Eis-Gemisch, dass man da höchst aufmerksam sein muss. Auch der Wind ist nicht nett, wird er doch noch von keinen Bäumen gemildert.
Gruß Wolfgang
#158570 - 16.03.05 18:37 Re: Der Frühling beginnt!!! [Re: kaatiin]
nasenatmer
abwesend abwesend
Jooooooo, hier is auch Fruehling pur...

Nachdem ich die letzten beiden Tage beim Heim-fahren (beim Reinfahren inne Schule hatte es wohlgemerkt konstant -2°C) schon immer die Jacke auszog, hat mich heute das Lauffieber u. danach die Lust auf mein Liegerade gepackt, Salz + Split sind ja wieder einigermaßen an die Raender verschwunden, so konnte ich die erste Runde im neuen Jahr drehen und bin total happy wieder zurueckgekommen...

Auch die Tatsache, dass ich heute im "Berufsverkehr" 2 anderer Radfahrer erblicken konnte, war atemberaubend, das ganze Jahr biste der einzige Radler inner Stadt u. dann kommense ploetzlich wieder schmunzel
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

-Wilhelm Busch
#158576 - 16.03.05 18:53 Re: Der Frühling beginnt!!! [Re: nasenatmer]
kaatiin
abwesend abwesend
Unterwegs in Island

Also hier in Heidelberg sind alle immer das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs....
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
#158585 - 16.03.05 19:10 Re: Der Frühling beginnt!!! [Re: kaatiin]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: kaatiin

Also hier in Heidelberg sind alle immer das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs....

Ja die Studenten schrecken ja sowieso vor gaaar nix zurück! grins

MfG
Off-topic #158594 - 16.03.05 19:31 Re: Jetzt kann wieder .... [Re: dogfish]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Hola Gringo
Zitat:
Heute kam er auch nach München, der Frühling. Mit weiß-blauem

Das haben die auch am Sonntag die Bayern bei Schalke gesehen. schmunzel zwinker
#158625 - 16.03.05 20:45 Re: Jetzt kann wieder .... [Re: dogfish]
ChrisTine
abwesend abwesend
Hi Mario,

und bei mir war heute Puls auf 200 angesagt. Radweg neben der Straße, Ampel auf rot , ich zügig nach vorn, als die Beifahrerseite des vordersten Autos plötzlich aufgeht. Voll in die Eisen und der Puls der Frau war wohl auch gleich irgendwo ganz oben. Sie hat sich mehrmals entschuldigt, selbst dann noch, als sie, inzwischen Fußgängerin, auf ihr "grün" wartete. Sie fahre selbst viel Rad und könne nachvollziehen, was da eben "herzklappenmässig" abgelaufen wäre. wirr
Bielefeld-Brackwede, das heisseste Pflaster auf meiner täglichen Tour zur und vonne Arbeit!

Da sind mir die knutschenden Teenager doch lieber bäh cool

Brauchte zur Entspannung gegen Abend zwei Kurztouren ummen Block, herrlich warmes Wetter und leichte Brise.
Easy-peacy grins

Gruß in den wilden Süden,
Chris
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de