Das hatte ich vor Jahren auch mal. Während der Fahrt gar nichts gemerkt, weil "unter Wasser" alles nur naß und weich war, zu Hause tiefe Sitzknochendellen gesehen.
Habe die Spannschraube auf Anschlag zurückgedreht, nur zur Sicherheit, war fast nichts, den klatschnassen Sattel in Form gedrückt und mit Zeitungspapier ausgestopft. Das Papier anfangs oft gewechselt, damit es die Feuchtigkeit aus dem Leder ziehen kann, und dabei jedes mal wieder den Sattel in Form gedrückt (wie neu und ungefahren). Irgendwann fühlte ich dabei, daß das Leder langsam "härter" wurde, das Papier blieb viel länger halbwegs trocken. Bei den dann selteneren Papierwechseln immer noch an den Stellen der gewesenen Dellen kräftig von unten das Leder rausgedrückt. Den oberflächlich trockenen Sattel noch ca. 1 Woche im trockenen Raum durchtrocknen lassen, dann leicht mit Proofide behandelt und mich ab der nächsten Fahrt über einen blitzartig komfortabel eingefahrenen Team Pro gefreut. Hält etliche Jahre später immer noch - Kilometerleistung kann ich leider nicht sagen, wurde aber ernsthaft genutzt.
Wünsche dir viel Erfolg, Theo