Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (qrt, Gitanesraucher, Michael304, f0ley, StefanMKA, Tobi_ohne_Bo_76, Hu Go, 12 unsichtbar), 47 Gäste und 297 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26896 Mitglieder
90452 Themen
1388555 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3351 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#15886 - 30.07.02 16:51 Coleman Apex II
Drummer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 457
Guten Tach!
Ich möchte mir einen Benzinkocher kaufen. Habe heute in einem Outdoorladen den Coleman Apex II gesehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Kocher?
Der Preis lag in dem Laden bei 125 €. Im Internet habe ich ihn schon für 97 € gefunden. Weiss jemand wo's ihn noch billiger gibt?
Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#15895 - 30.07.02 18:52 Re: Coleman Apex II [Re: Drummer]
jap
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Hi Drummer,
der Preis ist schon ok. Coleman hatte vor kurzem die Preise erhöht. Bis jetzt habe ich den Kocher nur auf zwei kleinen Touren benutzen können. Um es kurz zu machen

+ sehr gut regulierbar
+ gute Topfauflage
+ Umfangreiches Zubehörset
+ geht auch ohne vorheizen an
+ ist recht leise

- Fühlt sich nicht wertig an (Blech)
- Pumpe ist nicht die stabilste

Mein Traumbrenner (Dragon Fly) war mir zu teuer und zu laut. Ansonsten gibt es nicht viele gut regelbare Brenner. In 7 Tagen geht es für 6 Wochen auf Tour, danach kann ich mehr sagen.
Ciao
Jens
Signatur? Ich hasse Signaturen
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de