Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Heiko69, Bafomed, Uli aus dem Saarland, Velo 68, Uki53, 2 unsichtbar), 505 Gäste und 734 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98423 Themen
1547779 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 36
chrisli 32
indomex 31
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#162767 - 05.04.05 20:45 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: moogley]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo moogley!
Hab auch gerade ein paar Bildchen hochgeladen! schmunzel Hoffe nicht, das da jemand irgendwelche Zensurwünsche äussern werden wird! zwinker
Hier der Link zum Album!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#162768 - 05.04.05 20:49 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: cyclist]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Ein Paar schreibt man dann aber groß. zwinker

Gruß
Irrwisch cool
Off-topic #162770 - 05.04.05 20:53 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: Irrwisch]
cyclist
abwesend abwesend
Hi Verbesserwisch!
Seit wann hast du denn den Duden verschluckt? zwinker schockiert grins
Warte ab, bis mal alle Bilder hochgeladen sind - Zensuransprüche deinerseits werden dann glatt abprallen an mir! zwinker

Nachtrag: Fotos sind jetzt alle online! schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (05.04.05 20:57)
Off-topic #162771 - 05.04.05 20:56 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: cyclist]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Achsooo, da kommen noch mehr! Dann nehm ich alles zurück. zwinker Schläft José schon?
#162785 - 05.04.05 22:05 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: cyclist]
moogley
Mitglied
abwesend abwesend
Merci vielmals cyclist!

Sind ein paar schöne Andenken geworden schmunzel

Grüße,
moogley
Grüße, moogley
#164014 - 10.04.05 17:13 Re: Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: Wolfgang M.]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
3 Monate sind zwar noch nicht rum... aber manchmal gehts ja auch analog schneller als erwartet.

Hier ein Hauptmotiv unserer Biergarten-Diskussionen:

Und noch ein paar weitere Bildchen (größer), die zeigen, dass wir nicht NUR rumgesessen haben. zwinker
BonnTour1
BonnTour2
BonnTourPause

Gruß
Irrwisch cool
#207813 - 13.10.05 07:50 Neuauflage Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: José María]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

Irrwisch hatte vorgeschlagen im Rahmen der Bonner Buffverteilungstage grins eine Neuauflage der Frühlingsradtour ins Auge zu fassen. Da das schöne Wetter auch am Wochenende noch anhalten soll, wäre die Gelegenheit günstig. Schöne Strecken im Westerwald - die Berge rufen zwinker - sind zahlreich vorhanden.

Mir wäre sowohl Samstag als auch Sonntag recht. Treffpunkt könnte wieder der Bonner Bahnhof sein, falls einige mit dem Zug anreisen.

Viele Grüße

Wolfgang
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
#207819 - 13.10.05 08:07 Re: Neuauflage Radtour Bonner/Kölner Forumsteilneh [Re: Wolfgang M.]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Wolfgang Mohr

Mir wäre sowohl Samstag als auch Sonntag recht. Treffpunkt könnte wieder der Bonner Bahnhof sein, falls einige mit dem Zug anreisen.
Viele Grüße
wolfgang

einer reist jedenfalls schon mal mit dem Zug ab.
Tut mir leid, aber gute Idee

Wolf
#207821 - 13.10.05 08:27 Re: Neuauflage Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: Wolfgang M.]
moogley
Mitglied
abwesend abwesend
Wenn ich meine Erkältung bis dahin in den Griff kriege wäre ich eher für Sonntag!

Wo soll´s denn lang gehen?
Grüße, moogley

Geändert von moogley (13.10.05 08:28)
#207870 - 13.10.05 11:26 Tourvorschlag [Re: moogley]
Wolfgang M.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ich dachte an eine etwas größere Westerwaldrunde.

Grobe Streckenbeschreibung: Bonn - Blankenbach - Söven - Hanfbachtal - Stadt Blankenberg - Eitorf - Leuscheid - Wiedtal - Roßbach - Linz - Bonn

Die Strecke läßt sich nach Belieben verlängern, aber auch verkürzen. Alles vorweigend auf kleinen Nebenstraßen und landschaftlich recht reizvoll.

Viele Grüße

Wolfgang
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
#207925 - 13.10.05 14:57 Re: Tourvorschlag [Re: Wolfgang M.]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Hm, ich hatte das Wochenende eigentlich schon anders verplant...
Aber möglicherweise kann ich noch umdisponieren. Auf jeden Fall könnte ich, wenn, dann nur Sonntag.
Ein Blick in den Wetterbericht verschärft jedenfalls den Drang auf ne Tour... zwinker

Mal schaun, ich entscheide morgen abend.

Gruß
Irrwisch cool
#207955 - 13.10.05 17:37 Re: Tourvorschlag [Re: Irrwisch]
moogley
Mitglied
abwesend abwesend
Leider ist die Erkältung zu dicke.

Dieses WE wird nichts aus der Tour für mich traurig
Grüße, moogley
#208037 - 14.10.05 07:24 Re: Neuauflage Radtour Bonner/Kölner Forumsteilnehmer [Re: Wolfgang M.]
Roldi
abwesend abwesend
Hallo ihr Bonner/Koelner,

kann leider, leider an der Neuauflage der Tour nicht teilnehmen, da ich seit 3 Monaten und 5000 km mit dem Rad unterwegs bin, z. Zt. in Las Vegas, ab Montag in Costa Rica, Rueckkehr wohl erst im August 2006.
Ich wuensche Euch alles Gute und im naechsten Herbst bin ich dann ganz bestimmt dabei!

Roldi
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de