Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wiedereinsteiger, Radaholic, Balou, Helga 3, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 749 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1324 - 25.08.01 21:01 Radsportler aus Dresden
Robert
Nicht registriert
He ihr Biker da draußen!

Ich, Robert (m,17), bin ein totaler Radsportfreak. Aber leider fehlen mir die richtigen Begleiter/innen noch dazu. Ich bin für alles offen, von kurzen Tagesetapen bis hin zu großen Radtouren, hauptsache es macht Spaß.
Ich komme aus der Region von Dresden (Meissen). Wenn ihr auch aus dieser Region kommt, schreibt doch mal! (SirFarnion@gmx.net)
Ich freue mich natürlich auch über jede andere Mail.

Tschü
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1447 - 12.09.01 12:32 Re: Radsportler aus Dresden [Re: Anonym]
Franziska
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Robert,
ich bin zwar nicht so der Rennrad-Fan, aber für längere Touren zu begeistern. Im Sommer 2002 möchte ich mit dem Rad nach Norwegen und suche dafür noch Interessenten. Ich bin auch 17 und komme aus dem Raum Halle. Würde mich über Antwort freuen.
Franziska
Nach oben   Versenden Drucken
#1609 - 03.10.01 15:07 Re: Radsportler aus Dresden [Re: Franziska]
Robert Dürichen
Nicht registriert
Hi Franziska!

Erstmal entschuldige, das ich dich solange auf eine Antwort habe warten lassen. Ich war schon lang nicht mehr am Rechner.

Was deine Idee angeht, so muß ich sagen, das sie mir eigentlich gut gefällt. Ich hab bis jetzt im Sommer 2002 noch nichts genaues vor und darum bin ich wie schon gesagt offen für alles. Und Norwegen ist ein schönes Ziel. Schreib mir doch bitte noch einmal. Vielleicht kannst du mir ja mal deine Gedanken äusern, wie lange du fahren willst und so weiter.
Tschü
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1610 - 03.10.01 18:09 Re: Radsportler aus Dresden [Re: Franziska]
Klaus
Nicht registriert
Hi Robert,

nett Dich hier wieder zu treffen. Wir sind diesen Sommer ein Stück auf unseren Touren zusammen gefahren (von Koblenz bis kurz vor Bonn). Viel Spaß noch weiter - und ich hoffe Deinen Schüftwunden von damals gehts besser.

Gruß,
Klaus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de