Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (uri63, scherbe, Meillo, KaivK, 3 unsichtbar), 547 Gäste und 757 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29502 Mitglieder
98421 Themen
1547733 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 47
Juergen 37
chrisrocks75 37
chrisli 33
indomex 31
Themenoptionen
#162696 - 05.04.05 17:00 Radtour Juni oder Juli
steveb
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

möchte ca. im Juni oder Juli mal wieder eine Tour für ca. drei Wochen mit Zelt, Kocher und Etappen von ca. 60-100 km machen. Ziel noch nicht festgelegt, als Idee vielleicht von Deutschland in Richtung Tour de France Strecke und dort mal 2-3 Tage miterleben (an der Königsetappe?) oder Verbindung von Meer und Bergen (Nordspanien/Südfrankreich?)
Bin 36, m, aus Lüneburg, habe zuletzt vor ca. vier Jahren Touren mit Gepäck gemacht. Suche ReisepartnerIn etwa gleiches Alter (+- 10) mit Lust aufs Radeln auch mal etwas bergig, viel Natur und gelegentlich auch etwas Kultur. Vorher gerne auch eine Kennenlerntour!
Freue mich auf Antworten
Nach oben   Versenden Drucken
#164551 - 12.04.05 14:36 Re: Radtour Juni oder Juli [Re: steveb]
Mathias
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hi, möchte im Juni/Juli von Deutschland aus für ca 2 Monate in Richtung Kroatien fahren. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden.

Gruß Mathias
#165093 - 14.04.05 09:01 Re: Radtour Juni oder Juli [Re: steveb]
Cubase
Mitglied
abwesend abwesend
Ich habe im Juni 3 Wochen Urlaub und habe ebenfalls noch keinen Reisepartner.
Bin 31 J. Exil-Hannoveraner ( z.Z. Bielefeld) und Dein Reiseprofil gefällt mir gut (Natur , auch mal Kultur, evt. Tour de France)
Örtlich bin ich nicht festgelegt. Reise gerne mit Zelt. Für eine Tour fände ich es vorteilhaft doppelte Ausrüstung zu haben, falls es doch nicht passt,.

Cubase
#165814 - 17.04.05 12:12 Re: Radtour Juni oder Juli [Re: Mathias]
steveb
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Mathias!
Ich würde gerne dieses Jahr eher Richtung Schweiz und Frankreich, da ist Kroatien nicht so meine Richtung. Von daher wirds wohl eher nichts und da du wohl von Thüringen los fährst wohl auch nicht innerhalb Deutschland. Aber da bei mir noch nichts genaues fest steht, werd ich mich noch mal melden, wenn´s doch noch anders wird und vielleicht klappt dann ja eine Teilstrecke. Bin übrigens bei meiner letzten Tour durch Slowenien und für drei Tage nach Kroatien gefahren. Fand ich klasse, besonders von Slowenien war ich begeistert (war aber auch Ende September und wenig Urlaubsautoverkehr).
Schon mal viel Spass bei deiner Tour!
Steve
#165816 - 17.04.05 12:21 Re: Radtour Juni oder Juli [Re: Cubase]
steveb
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Cubase!
habe gerade mal wieder die Landkarten betrachtet und tendiere dazu, Richtung Frankreich,Schweiz zu fahren und tatsächlich mal, ne Bergankunft der Tour dF anzusehen. Die läuft vom 02.07. bis 24.07 mir Bergankünften in Vogesen oder Alpen zw. 09.07. und 13.07., so daß ich wohl um diese Zeiten herum, losradeln werde. Würde das noch in deine Urlaubszeit passen oder kannst Du ausschließlich im Juni?
Gruß Steve

www.bikefreaks.de