Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (iassu, 1 unsichtbar), 20 Gäste und 48 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89901 Themen
1378366 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3386 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#15863 - 30.07.02 13:56 Re: Regen, Brille, Scheibenwischer? [Re: Anonym]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5190
Zitat:
Auch als Nichtbrillenträger hast Du Probleme bei starkem Regenfall und vor allem auf Abfahrten konnte von guter Sicht keine Rede sein!

Da hast du recht!! Hab bei Abfahrten im Regen oft die Brillenträger beneidet, weil die wenigstens mit offenen Augen fahren konnten wirr

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#15939 - 31.07.02 07:44 Re: Regen, Brille, Scheibenwischer? [Re: Anonym]
Hans
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 534
Moin,

na Inakind (nein, ein armes kleines Schwein bist Du nicht) - das liest sich ja richtig fürchterlich.

Aber musst nicht traurig sein, Hilfe naht!

Du brauchst nicht Zigaretten auf Deiner Brille zu verreiben - handelübliches Spülmittel (das Zeug das wo beim Abwasch ins Wasser getan wird) reicht völlig. Um Deine Brille nicht zu schädigen (Beschichtung) solltest Du ein sauberes weiches Tüchlein verwenden.

Good luck

Venlig hilsen fra cimbria
Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#16495 - 06.08.02 10:52 kontaktlinsen [Re: Hans]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
die trage ich wieder.
Durch den vielen Schweiss auf meiner tour war sonst eher blindflug angesagt. So verschwindet auch das "Brillenhämatom", die weissen stellen um die Augen, von meinem gesicht.
jörg
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de