Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Meillo, Hansflo, macbookmatthes, smergold, MaSeRad, 7 unsichtbar), 341 Gäste und 641 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#12 - 24.06.00 15:52 Eröffnung
Zak
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 999
Wann wird endlich diese Homepage eröffnet ???

Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#13 - 25.06.00 00:44 Re: Eröffnung [Re: Zak]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hahaha! Sehr witzig.
Nach oben   Versenden Drucken
#34 - 23.07.00 12:03 Re: Eröffnung [Re: Maze]
Terrok_Nor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Wiso sehr Witzig?!
Immer wenn ich auf dieser bikefreaks Seite lande,
ist niemand in irgendeiner weise angemeldet. Gibt es denn keine freaks,
oder wissen die garnicht, das die Seite eröffnet wurde.

Nach oben   Versenden Drucken
#37 - 23.07.00 21:09 Re: Eröffnung [Re: Terrok_Nor]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Beides. Noch wissen zu wenige von der Site. Und die es wissen, schreiben nichts (=keine Freaks). Das wird sich hoffentlich noch ändern, also weiter die Werbetrommel rühren!
Nach oben   Versenden Drucken
#170 - 20.11.00 10:03 Re: Eröffnung [Re: Maze]
Peter
Nicht registriert
Hallo!
Das ist ja endlich mal eine sinnvolle Site!
Es fehlt aber noch ein Stellenmarkt für Fahrradspezifische Berufe. Ich beispielsweise kam gerade von einer langen Weltumradelung zurück, da wäre sowas noch sehr hilfreich!

Peter
cycletheworld2@hotmail.com

Nach oben   Versenden Drucken
#171 - 20.11.00 10:15 Re: Stellenmarkt [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo Peter,

welcome back . Eine interessante Idee, das mit dem Stellenmarkt. Aber nicht jeder sucht gerade einen fahrradspezifischen Job, wenn er von einer langen Tour zurück kommt. Ein Stellenmarkt müsste daher schon alle Berufe abdecken - und dafür gibt es ja bekanntlich reichlich Angebote im Internet.
Meinst Du, ein Stellenmarkt speziell für Jobs im bike-Bereich wäre noch was sinnvolles?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de