Wir sind soeben von einer 20tägigen Tour rund um Schleswig-Holstein zurückgekommen. Es war super!!! Kurz vor der Hochsasion sind die Tiere noch nahe an der Küste und super zu beobachten und mit dem Wetter hatten wir auch super Glück. Unsere Beiden kleinen (10 Monate und 2J 10M) haben anscheinend auch viel Spaß gehabt! Es gab eine große Runde von Hamburg aus: Elbe runter, an der Nordsee bis zur dänischen Grenze hoch, an derselbigen das Land queren, dann an der Ostsee bis Travemünde und über den Ratzeburger See zurück. Tageskilometer zwischen 28 und 65.
Die Tour kann ich jedem mit Kindern und Anhänger empfehlen! War super nett!
ne, wir sind der Nationalroute Nr 8 gefolgt, jedenfalls zum größten Teil. Die Grenzroute sieht allerdings sehr nett aus, nur gibt es da sehr wenige bis keine Campingplätze und wir hatten ja unsere beiden kleinen dabei.
Hi Bene! War halt am überlegen, ob ich die Strecke als Urlaubsauftakt fahre. Hatte da neulich mal was auf N3 gesehen und das sah sehr gut aus. Campingplätze sind aber zwischendurch vorhanden. Da ich mit Hund fahre, werde ich die Strecke auch nicht an einem Tag schaffen und wollte dann halt campen..und evtl. an der Nordseeseite wieder runter. Sonja