Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Tobi-SH, SamB, Schamel, iassu, Deichschaf, UMyd, rifi, AndyD., 3 unsichtbar), 521 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98424 Themen
1547809 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 35
veloträumer 32
indomex 31
Themenoptionen
#184846 - 03.07.05 10:53 So viel zu sehen...
Plip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Kennt Ihr auch das Gefühl(den Gedanken) , daß Euer Leben viel zu kurz wird, für all die Ecken der Erde, die Ihr gern noch sehen würdet?

Bei mir kann sowas echt zur Existenzkrise führen... zwinker

Gruß Philip, der gerade nix besseres zu tun hat
Wer später bremst bleibt länger schnell!
Nach oben   Versenden Drucken
#184848 - 03.07.05 10:57 Re: So viel zu sehen... [Re: Plip]
olgavonderwolga
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Philip

das Gefühl kenne ich gut.Ich würde lieber jeden Tag in der Welt rumreisen als täglich zur Arbeit zu gehen obwohlmir arbeiten spass macht.Leider funktioniert die Sache finanziell nicht(bei mir zumindest).
Hätte ich so viel Geld dann wäre es kein Thema ich wäre erst mal ein paar Jahre auf Tour wahrscheinlich ohne Fahrrad.

Christian
#184858 - 03.07.05 12:23 Re: So viel zu sehen... [Re: Plip]
7schläferfahrrad
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Philip,
mach dir nichts draus, so haben wir alle mal angefangen! bäh
Ne, aber nu im Ernst, fahr einfach los, mach Augen und Ohren, ja, auch die Nase auf, dann den Mund, ungefähr in der Reihenfolge listig . Du hast doch eh schon das beinahe ideale Reisefahrzeug, mach Gebrauch davon, nichts ausser ein paar Wanderschuhen ist so einfach zum Halten zu bringen wie ein Fahrrad, dazu braucht es nicht mal unbedingt Scheibenbremsen. Sei neugierig, aber warte mit dem Urteil, frage, aber nimm dir auch Zeit für die Antwort.
Tja, und irgendwann wirst du entdecken, dass du an Plätze zurückkehrst, ganz einfach, weil sie dir gefallen, und das, obwohl noch so viele andere warten, besucht zu werden. Gutes Zeichen -wenn du auch dann noch mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zurückkommst.
Oder vielleicht auch ganz anders!
Genug Geschwafel von einem alten Sack, fahr endlich los und schreib uns bloss keine blöden Postkarten...

Axel cool
#184896 - 03.07.05 15:30 Re: So viel zu sehen... [Re: Plip]
DeusXMachina
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Plip

Kennt Ihr auch das Gefühl(den Gedanken) , daß Euer Leben viel zu kurz wird, für all die Ecken der Erde, die Ihr gern noch sehen würdet?

Nein. Wenn man ständig mit dem Gefühl durch's Leben geht, dass man eigentlich gern ganz woanders wäre und meint, was unglaublich Exotisches zu verpassen, verliert man imho ganz schnell den Blick für die Schönheiten, die die nächste Umgebung und auch der Alltag zu bieten haben.

lg Nantke (die ihrer Kollegin jeden Morgen damit auf die Nerven geht, was sie jetzt schon wieder Tolles am Donaukanal-Radweg entdeckt hat und wie sich die Natur dort im Lauf des Jahres verändert zwinker )
#184925 - 03.07.05 17:25 Re: So viel zu sehen... [Re: Plip]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Weisst Du, wie mies es ist, die ganze Welt gesehen zu haben und keine neuen Ziele mehr zu finden? Dann bleibt nur noch der Mond und die Anreise wird sehr zäh.
Jetzt fahr erstmal los und fang an mit dem Weltangucken, sonst siehst Du wirklich nichts davon.

Falk, SchwLAbt
#185019 - 04.07.05 06:29 Re: So viel zu sehen... [Re: Falk]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo alle,

Also ich habe jedenfalls immer das blöde Gefühl, dass mein Leben nicht ausreicht, um alle Länder und Ecken der Welt kennenzulernen, selbst wenn ich nonstop jahrzehntelang auf Achse wäre.
Aber ich habe nun mal Familie und einen besch..... Job, so dass meine Weltenbummelei nur sehr eingeschränkt ist. Ich begnüge mich halt daher, jedes Jahr ein bis zwei Länder zu bereisen...
Und fahr los, Plip, sonst kannst Du nachher nicht behaupten, Du hast erlebt, gelebt und - überlebt grins

Gruss Alex

Kilometerstand 48.917 km
#185088 - 04.07.05 13:37 Re: So viel zu sehen... [Re: Radlfreak]
Plip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Immer mit der Ruhe Leute...ich fahr ja am nächsten Wochenende los!:)
Wer später bremst bleibt länger schnell!

www.bikefreaks.de