Hallo Alex,
was ich nun wirklich nicht erzeugen möchte ist "STRESS".
Ich habe mir deine Fotos im Internet bereits zum Teil ansehen können. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die CD. Am Timmelsjoch war ich im Jahr 1995. Sofort ist mir der Tunnel aufgefallen. Ich habe das Problem der Nichtbeleuchtung im Tunnel damals so gelöst, das ich Autofahrer auf dem vor dem Tunnel rechts befindlichen Parkplatz angesprochen habe. Diese haben sich spontan bereit erklärt mit Beleuchtung hinter mir her zufahren. Fand ich einfach toll.
Übrigens habe ich den Termin zum nächsten Stilfser Joch-Treffen am 02.09.2006 für mich fest eingeplant.
Ich werde aber noch frühzeitig einen entsprechenden Tread starten.
Gruß
Georg
Hallo Georg,
Als Stress habe ich es ja auch nicht direkt interpretiert, aber da ich jetzt den Arcor Bilderservice installiert habe und mich angemeldet habe, habe ich gleich einfach mal die Bilder hochgeladen. Ausserdem sind sie jetzt für jedermann sichtbar, um einen Eindruck zu bekommen, wenn jemand eine ähnliche Tour planen will.
Der Vorteil auf CD allerdings ist, dass ich die Bilder einzeln benannt habe und sie der chronologischen Reihenfolge nach zu betrachten sind. Die CD ist übrigens fertig, ich muss sie Dir nur noch zuschicken.
Wenn ich nächstes Jahr wieder am Stilfser Joch sein will, muss ich mir sicherlich ein paar Tage extra einplanen. Mir schwebt eine Tour für 3 Wochen in Tscheschei/Slowakien/Polen/Ungarn vor, und das liegt leider nicht auf dem Weg. Ist aber vorerst nur grobe Planung.
Ja, die Tunnels...für mich ein Greuel
Ich sehe noch die Fahrt im Tunnel zw.Klösterle und Langen (A) vor mir. Ich hatte Todesangst und danke 1000mal dem Himmel, dass ich da lebend wieder rausgekommen bin...
Gruss Alex
Kilometerstand 51.476 km