Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (thomas-b, Schamel, aldi, 1 unsichtbar), 389 Gäste und 791 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98423 Themen
1547779 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 36
chrisli 32
indomex 31
Themenoptionen
#207476 - 11.10.05 14:26 Fotos meiner 4-Länder-Tour online !
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

Da ich die CD für Georg noch nicht gebrannt habe und Euch aber nicht länger auf die Folter spannen will, habe ich die Bilder online gesetzt, und zwar hier
Die Bilder sind allerdings nicht nach Datum geordnet, was ich aber auf der CD berücksichtigen werde.

Gruss Alex

Kilometerstand 51.448 km
Nach oben   Versenden Drucken
#207493 - 11.10.05 16:12 Re: Fotos meiner 4-Länder-Tour online ! [Re: Radlfreak]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Alex,
Tolle Bilder! Bist ganz schön rumgekommen.
War ein tolles Wochenende am Stilfser Joch.
#207508 - 11.10.05 17:58 Re: Fotos meiner 4-Länder-Tour online ! [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Alex,

was ich nun wirklich nicht erzeugen möchte ist "STRESS". Auch wenn vielleicht vereinzelt schon einer der "Stilfser Joch-Treffen-Teilnehmer" warten mag, bin ich dennoch der Ansicht, dass es nicht so eilig ist.
Ich denke, dass es gerade im Herbst/ Winter wieder Spaß machen wird, die Fotos zu betrachten und sich um die Planungen für das nächste Jahr zu kümmern.

Deshalb alles relaxt angehen. Ich selber werde auch ein paar Tage brauchen um die Foto-CD/DVD individuell zu erstellen.

Ich habe mir deine Fotos im Internet bereits zum Teil ansehen können. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die CD. Am Timmelsjoch war ich im Jahr 1995. Sofort ist mir der Tunnel aufgefallen. Ich habe das Problem der Nichtbeleuchtung im Tunnel damals so gelöst, das ich Autofahrer auf dem vor dem Tunnel rechts befindlichen Parkplatz angesprochen habe. Diese haben sich spontan bereit erklärt mit Beleuchtung hinter mir her zufahren. Fand ich einfach toll.

Übrigens habe ich den Termin zum nächsten Stilfser Joch-Treffen am 02.09.2006 für mich fest eingeplant.
Ich werde aber noch frühzeitig einen entsprechenden Tread starten.

Gruß

Georg
#207565 - 12.10.05 07:04 Re: Fotos meiner 4-Länder-Tour online ! [Re: Georg]
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: Georg

Hallo Alex,

was ich nun wirklich nicht erzeugen möchte ist "STRESS".

Ich habe mir deine Fotos im Internet bereits zum Teil ansehen können. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die CD. Am Timmelsjoch war ich im Jahr 1995. Sofort ist mir der Tunnel aufgefallen. Ich habe das Problem der Nichtbeleuchtung im Tunnel damals so gelöst, das ich Autofahrer auf dem vor dem Tunnel rechts befindlichen Parkplatz angesprochen habe. Diese haben sich spontan bereit erklärt mit Beleuchtung hinter mir her zufahren. Fand ich einfach toll.

Übrigens habe ich den Termin zum nächsten Stilfser Joch-Treffen am 02.09.2006 für mich fest eingeplant.
Ich werde aber noch frühzeitig einen entsprechenden Tread starten.

Gruß

Georg

Hallo Georg,

Als Stress habe ich es ja auch nicht direkt interpretiert, aber da ich jetzt den Arcor Bilderservice installiert habe und mich angemeldet habe, habe ich gleich einfach mal die Bilder hochgeladen. Ausserdem sind sie jetzt für jedermann sichtbar, um einen Eindruck zu bekommen, wenn jemand eine ähnliche Tour planen will.
Der Vorteil auf CD allerdings ist, dass ich die Bilder einzeln benannt habe und sie der chronologischen Reihenfolge nach zu betrachten sind. Die CD ist übrigens fertig, ich muss sie Dir nur noch zuschicken.
Wenn ich nächstes Jahr wieder am Stilfser Joch sein will, muss ich mir sicherlich ein paar Tage extra einplanen. Mir schwebt eine Tour für 3 Wochen in Tscheschei/Slowakien/Polen/Ungarn vor, und das liegt leider nicht auf dem Weg. Ist aber vorerst nur grobe Planung.

Ja, die Tunnels...für mich ein Greuel bäh Ich sehe noch die Fahrt im Tunnel zw.Klösterle und Langen (A) vor mir. Ich hatte Todesangst und danke 1000mal dem Himmel, dass ich da lebend wieder rausgekommen bin... wirr schockiert

Gruss Alex

Kilometerstand 51.476 km

www.bikefreaks.de