Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Jaeng, qrt, Meillo, Horst14, 6 unsichtbar), 554 Gäste und 759 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29502 Mitglieder
98421 Themen
1547738 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 47
Juergen 37
chrisrocks75 37
chrisli 33
indomex 31
Themenoptionen
#207544 - 11.10.05 21:52 Bin wieder da aus Norwegen!
Tomato
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo allerseits!

Bin wieder zurück aus Norwegen (schon seit Anfang letzter Woche um genau zu sein) und habe zu diesem Zwecke auch gleich ne Website mit meinen Fotos aufgesetzt. Sinn dieser Seite ist eigentlich eien Liebeserklärung an Norwegen, wobei ich denke, daß ich viele hier ja nicht mehr überzeugen muß, wie toll das Land ist.

Also; Die Adresse ist: Norwegen per Rad 2005

Die eigentlichen Bilder sind bei "Tour" versteckt.
Bitte keine automatischen Downloader für die Bilder verwenden. Das sind 300MB und mein Downloadlimit wäre wohl schnell erreicht...

Übrigens ist mein Buff auch angekommen, auch wenn meine Mutter sich über den Absender halbtot gelacht hat. Wie wirds denn nu ausgesprochen? Mit Pause nach dem "s"?!?

Egal. Schade ist nur die Gewissheit, dass kein Norwegenurlaub jemals wieder diese Eindrücke bringen kann wie das "erste Mal"...
Yes! whenever bicycles are broken, or menaced by international communism, Bicycle Repair Man is ready!
Nach oben   Versenden Drucken
#207548 - 11.10.05 23:05 Re: Bin wieder da aus Norwegen! [Re: Tomato]
Andreasadd
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Ole,

ist ja fantastisch erstaunt !!!

Habe glatt vergessen, dass ich schon lange im Bett sein wollte!!

Gute Nacht

Andreas
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll."
(G. C. Lichtenberg)
#207729 - 12.10.05 17:29 Re: Bin wieder da aus Norwegen! [Re: Tomato]
hogelx
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Tomato,

sehr schöne Bilder. Tolle Erlebnisse.

Grüße vom Nachbar
(oder bist du schon ausgezogen?)

Gerd
#207730 - 12.10.05 17:32 Re: Bin wieder da aus Norwegen! [Re: Tomato]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

Gratulation zu deiner tollen Reisedarstellung, hab deine Beschreibungen mit Genuss gelesen und deine Bilder......
ich bin heuer im Frühsommer eine ähnliche Route gefahren, z.T. auch dieselben Strecken (Peer Gynt, Gudbranndstalen, Geiranger, Sognefjord....). Beim Anschauen der Bilder hab ich richtig Herzklopfen bekommen, würd mich am liebsten sofort nach Norwegen beamen lassen.....

Zur Gewissheit, dass kein Norwegenurlaub die Eindrücke des "Erstenmal" erreicht: das Wiedersehen mit einem geliebten Reiseland kann manchmal noch intensiver sein als das erste Mal (selber erlebt in Irland oder in Nepal...) schmunzel

Grüße, Gerhard
#207885 - 13.10.05 12:16 Re: Bin wieder da aus Norwegen! [Re: hogelx]
Tomato
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: hogelx

Grüße vom Nachbar
(oder bist du schon ausgezogen?)

Gerd

Jo. Bin schon wieder, "oben, bei Mutti" ,bis endlich der ersehnte Multi-Million-Job kommt... grins
Yes! whenever bicycles are broken, or menaced by international communism, Bicycle Repair Man is ready!

www.bikefreaks.de