Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (sascha-b, qrt, Fahrradfips, LudgerP, 7 unsichtbar), 136 Gäste und 313 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95335 Themen
1488953 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2754 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 65 von 65  < 1 2 ... 63 64 65
Themenoptionen
#1498040 - 25.04.22 19:23 Re: Unsere Teile [Re: Thomas S]
MichiV
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1453
In Antwort auf: Thomas S
(...). Tatsächlich ist es eher eine Erweiterung des normalen Griffes nach oben hin und der Handballen verbleibt auf dem normalen Griff.



Genau so ist es. Als ich die ausgepackt und ich festgestellt habe, dass da gar nicht die ganze Hand drauf passt, dachte ich, die müssen unbequem sein.

Aber obwohl ein Teil der Hand auf dem Barend und der Hanballen auf normalen Griff ist, sind die überraschend bequem. Schulter und Händ kommen tatsächlich in die natürliche Stellung. Aber um so gestreckter man sitzt, also mehr Gewicht auf die Hände verlagert wird, desto unbequemer werden die InnerBarEnds. Dafür sind die nicht ergonomisch genug.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 65 von 65  < 1 2 ... 63 64 65


www.bikefreaks.de