Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (chrisli, schorsch-adel, thomas-b, sugu, 19matthias75, 7 unsichtbar), 395 Gäste und 999 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534050 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#236049 - 27.03.06 19:41 Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main
cbiker_de
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin neu nach Franfurt / Main umgezogen und komme aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zum selberschrauben. Kann mir jemand von Euch eine Werkstatt, möglichst im Osten der Stadt empfehlen?

Danke und Gruß

cbiker
Nach oben   Versenden Drucken
#236068 - 27.03.06 20:27 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: cbiker_de]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Der erste Beitrag, und das nach fast zwei Jahren! lach Schüchtern? bäh zwinker
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#236114 - 28.03.06 06:02 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: BastelHolger]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Naja viele sind lesend unterwegs. Da kann es schon vorkommen das man nichts schreibt.

Dann wollen wir mal:

Herzlich Willkommen im Forum

lg

Danjel

Geändert von Hardliner (28.03.06 06:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#236116 - 28.03.06 06:13 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: cbiker_de]
Velomade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.500
Guten Morgen,

wie weit im Osten von Frankfurt?

In der Nähe des Ostparkes gibt es Fahrradmechanik Leidlein, Waitzstr. 1 (Tel. 069 - 49 11 23 - Diensttag und Mittwoch geschlossen) und an der
Hanauer Landstr. 427 (an der A661 Abfahrt Ffm-Ost) Bikemax .

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#236148 - 28.03.06 08:56 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: cbiker_de]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Einer der alteingesessenen:

Fahrrad Böttgen GmbH
Berger Str. 262
60385 Frankfurt Bornheim

Telefon:(069) 9451080
Fax:(069) 94510888
http://www.bikes.de
info@bikes.de

Ganz in der Nähe ist noch eine Frankfurter Institution: Der Weinkeller DÜNKER. Sehr urig.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#236155 - 28.03.06 09:24 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: cbiker_de]
nahanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo cbiker,

schau mal unter www.radschlag.de und www.perpedale.de.

Sind beide sehr kompetent und leicht zu erreichen.

Gruß

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #236156 - 28.03.06 09:26 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: Guenter]
nahanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
In Antwort auf: Guenter


Ganz in der Nähe ist noch eine Frankfurter Institution: Der Weinkeller DÜNKER. Sehr urig.

Mfg Günter


Nicht vergessen Essen mitzubringen. schmunzel

Gruß Micha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #236179 - 28.03.06 10:17 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: nahanni]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Ja,

Essen mitbringen.
ALLES außer PIZZA. Den Gestank mag der Dünker nicht.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #236304 - 28.03.06 14:13 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: Velomade]
Winfried
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 263
Hallo Bernd,
gibt es den Leidlein immer noch?

Da hat schon mein Vater in den 30ern gekauft/getauscht und ich hab dort auch 'mal ein Vorderrad bekommen.
Das war aber noch in der Wittelsbacher Allee.
Gruß
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #236311 - 28.03.06 14:55 Re: Fahrradwerkstatt in Frankfurt am Main [Re: Winfried]
Velomade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.500
Hallo Winfried,

das Geschäft gibt es noch immer, allerdings hat es seit einigen Jahren einen neuen Inhaber (Herr Kaiser). Es befindet sich auch nicht mehr in der Wittelsbacher Alle sondern an der Waitzstr/Ecke Dalhmanstr. Im Geschäft sieht es aber genauso verwegen aus wie unter der alten Anschrift. Auch der neue Inhaber ist sehr sachkundig und macht seine Arbeit überaus sorgfältig. Hin und wieder lasse ich mich dort blicken.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de