Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Horst14, Gina, Velocio, rtec, Bafomed, Thors1en, 5 unsichtbar), 550 Gäste und 1024 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97721 Themen
1534351 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 75
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#241456 - 15.04.06 20:47 brooks swallow
federico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 626
nomen est omen..... man schluckt schon mal angesichts der vielen euro für so wenig leder.
hat sich jemand von euch schon dieses ultimative gestühl gegönnt und kann was drüber sagen?
mit österlichem gruß!
fred
Nach oben   Versenden Drucken
#241457 - 15.04.06 20:53 Re: brooks swallow [Re: federico]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Weil du's bist, Fred

Ich kann ihn dir bloß zeigen! lach





Aber sag, was hat dich geritten, daß du nach solch scharfem Teil frägst. grins


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#241465 - 15.04.06 21:46 Re: brooks swallow [Re: dogfish]
federico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 626
morgen mail ich dir mal ein photo von meiner neuen kleinen nähmaschine. dann weißt du warum.
bin ich froh, daß es endlich mal wieder regnet, nachdem ich mich heute einige kilometer trocken durch die holledau quälen mußte.
fröhliches eiersuchen! ausgeblasene sind leicht zu finden, schwimmen ja oben lach
fred
Nach oben   Versenden Drucken
#241473 - 16.04.06 07:00 Re: brooks swallow [Re: federico]
kennendäl
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 1.581
Unterwegs in Deutschland

wir haben den... d.h. meine Frau hat den auf ihrem Velo in der Farbe: honey, schaut sehr schick aus, ist richtig leicht für einen Brooks und ist an der Unterseite zusammengebunden...

schaut auf einem komplett schwarzen Velotraum Cross Crmo Ex richtig gut aus...

LG Maik
einatmen und ausatmen, den Rest Deines Lebens
Nach oben   Versenden Drucken
#241701 - 17.04.06 06:30 Re: brooks swallow [Re: federico]
PeLu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.532
Ich hab ihn auch lieb, eigentlich ist es ein Brooks wie ich ihn mir schon vor 25 Jahren gewünscht habe.
Über den Winter hab' ich ihn allerdings runtergetan.
Gruß aus Linz/Donau, PeLu
Nach oben   Versenden Drucken
#241702 - 17.04.06 06:42 Re: brooks swallow [Re: PeLu]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Klasse Antwort...

Jetzt müßte Fred eigentlich nur noch wissen, w i e sich "PeLu" einen Sattel gewünscht hat - vor 25 Jahren! grins

Oder bleibt das auch ein Geheimnis...?


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#241707 - 17.04.06 07:37 Re: brooks swallow [Re: dogfish]
federico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 626
dank für die antworten, Maik, PeLu und Mario!
ich weiß aber schon, daß er schön aussieht, da ich den swallow bereits beim händler in der hand hatte. doch nach meinen jahrelangen erfolglosen bemühungen mit dem professional (das ding blieb einfach steinhart), würde ich von euch weniger über die ästhetik des swallow wissen wollen, sondern mehr darüber, wie er sich nach längerem ritt unter dem hintern anfühlt.
ich weiß, jeder a....fühlt anders, doch wäre ich zwecks leichterem kaufentscheid dankbar für jede noch so subjektive aussage.
gruß!
Fred
Nach oben   Versenden Drucken
#241906 - 18.04.06 07:43 Re: brooks swallow [Re: dogfish]
PeLu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.532
In Antwort auf: dogfish
w i e sich "PeLu" einen Sattel gewünscht hat - vor 25 Jahren!
Schmäler, ausgeschnitten und unten zusammengebunden. Daß ich einen vorhandenen Brooks so modifiziere hab ich mir (damals) nicht getraut (es gibt da ja keinen Weg zurück).

Und: Mir taugt auch das Titangestell aus Federungsgründen.
Gruß aus Linz/Donau, PeLu
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de