29477 Mitglieder
98383 Themen
1547178 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2177 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#24595 - 07.11.02 06:54
Biker aus Frankfurt/Main und Umgebung
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hi, ich wohn noch nicht so lang in Frankfurt und such nette Leut zum biken. Egal ob MTB, Trekking-bike oder Rennrad!! Hoff ihr meldet euch!! Mansuela@web.de Bikelady
|
|
Drucken
|
|
#24617 - 07.11.02 09:40
Re: Biker aus Frankfurt/Main und Umgebung
[Re: Bikelady]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Bikelady, ich wohne am Taunusrand (Oberursel). Das kann man unter Umständen noch zu Frankfurt und Umgebung zählen. Vieleicht können wir ja ein Treffen wie in Hannover oder im Pott aufziehen um Touren/Treffen zu besprechen. Hier meine Direktadresse winfried_ziemann@web.de
|
|
|
Drucken
|
|
#24639 - 07.11.02 13:08
[Re: Winfried]
|
Mitglied
abwesend
|
hallo,
zu einem treffen oder so, würden meine freundin und ich sicher auch kommen. wohne zwar in düsseldorf, bin aber jedes zweite wochenende bei meiner freundin in niederhöchststatt.
gruß Klaus
|
|
Drucken
|
|
#24721 - 08.11.02 08:54
|
reisemoritz
Nicht registriert
|
Hallo, wenn du interesse hast, ich/wir fahren öfters mit den Mountain Bikes von Darmstadt aus in den Odenwald. Also sag per mail Bescheid, pack dein Bike in die S-Bahn und dann kanns auch schon losgehen. Ciao Maurice700@gmx.de
|
|
Drucken
|
|
#24808 - 09.11.02 08:43
|
Mitglied
abwesend
|
Bin bin auch ein Hesse. Wohne bei Dieburg und arbeite in Eschborn. Also kein Problem nach FFM zu kommen. Wenn es passt bin ich gerne bereit mitzumachen egal ob Stammtisch oder kleine Touren. Räder ist vorhanden MTB, Rennrad oder Reiserad
|
|
|
Drucken
|
|
#25187 - 13.11.02 14:00
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Bikelady, entschuldige die späte Antwort. Ich hatte mich über das Wochenende ein wenig erkältet. Für den Bereich Frankfurt, Oberursel, Niederhöchstadt (nicht -höchst-) und Eschborn ist ein Treffpunkt im Vortaunusbereich schon gut. Dann währen die Teilnehmer aus dem Süden (Darmstadt) auf unsere Lotsendienste angewiesen. Direkt in Frankfurt kenne ich mich in der Kneipenszene nicht aus. Da müssen andere Spezialisten ran. Übrigens wenn es erst 'mal um reine Trainingsausfahrten mit dem Rennrad geht, ich fahre im Winter noch mit meinem Radsportverein die Ausdauereinheiten mit bzw. aus Mangel an Trainern leite ich das auch. Treffpunkt ist am "Volkshaus" in Frankfurt-Sossenheim in der Siegener Straße. Samstags und Sonntags jeweils um 10:00 Uhr (für mich nur Sonntags).
|
|
|
Drucken
|
|
#25305 - 14.11.02 22:06
|
Mitglied
abwesend
|
hallo,
bin vom 21.-24.11. wieder in niederhöchstadt, vielleicht könnte man bis dahin ein treffen organisieren.
gruß Klaus
|
|
Drucken
|
|
#25972 - 20.11.02 18:34
[Re: Düsseldorfer]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo,
war leider die Tage krank.
Für kurzfristig entschlossene, wie wär´s am Samstag abend in Frankfurt-Bockenheim Café Aktiv. Ist in der Florastraße.
Gruß Bikelady
|
|
Drucken
|
|
#26015 - 20.11.02 23:08
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo! Samstag Abend??? Weist Du denn nicht was da ist??? Samstag 20Uhr findet im großen Sendesaal des HR der Diavortrag "Auf Marco Polos Spuren" von Axel Brümmer und Peter Glöckner im Rahmen des Dia-Festivals statt. Aber vielleicht sieht man sich ja dort Habe allerdings meine Karten schon vor langer Zeit im Vorverkauf gekauft weil, wie ich mir sagen ließ, das die letzten Jahre an der Abendkasse keine Karten mehr vorhanden waren. Aber zu einem anderen Zeitpunkt wäre ich für ein Treffen zu haben. Gerne auch im Vordertaunus,das käme mir als Westfrankfurter sehr entgegen. Gruß, Gomer
|
Geändert von Gomer (20.11.02 23:10) |
|
Drucken
|
|
#26079 - 21.11.02 16:23
[Re: Gomer]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo zusammen, ich bin generell auch an einem Treffen interessiert, aber am Samstag bin ich latürnich beim Weitsicht-Festival. Wie jedes Jahr ... Gruß Wolfgang
|
|
|
Drucken
|
|
#26177 - 22.11.02 12:24
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Bikelady, wenn Du trotz der Diaschau das erste Treffen durchziehen willst kommen wir. Dann haben wir wenigstens 'mal einen Anfang gemacht und können dann weitere Treffen berat(d)schlagen. Außerdem trauen sich dann vieleicht noch ein paar dazu. Bleibt nur noch Anfangszeit und Erkennungszeichen (Rose im Knopfloch?) zu klären.
|
|
|
Drucken
|
|
#26190 - 22.11.02 14:01
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo,
ach ja die Diashow. Hab ich gehört, soll aber keine Karten mehr geben.
OK, ich würd sagen 20 Uhr. Erkennungszeichen ist gut, ich denk ein Fahrradhelm wird´s tun!
Ich hoff, daß sich doch ein paar Leut finden!
See you Bikelady
|
|
Drucken
|
|
#26191 - 22.11.02 14:14
|
Mitglied
abwesend
|
Noch 'mal Hallo! Da meine Lieblingsfrau (noch) nicht an das Radfahren bei Dunkelheit und Kälte gewöhnt ist werden wir wohl mit dem Auto kommen . Ich kann ja den Wimpel vom Anhänger mitnehmen.
|
|
|
Drucken
|
|
#26263 - 23.11.02 15:19
|
Mitglied
abwesend
|
hallo,
wir sind heute abend leider unterwegs, aber wenn wir es noch schaffen schauen wir gerne vorbei.
gruß Klaus
|
|
Drucken
|
|
#28518 - 15.12.02 17:53
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Bikelady ich weiß nun nicht, ob du deine Aktivitäten auch in der kalten Jahreszeit pflegst oder nicht! Meine ruhen eher. Aber als ich heute mal wieder um Rennrad und MTB rumgeschlichen bin wurde ich schon ganz schön unruhig! Nun denn alles jammern nutzt nix, ab 23.12. werden die Tage wieder länger! Ich selbst bin auch relativer Neufrankfurter und suche noch Leute für Feierabend und Wochenendausfahrten. Falls du Lust auf ein Kennenlernen bei einem Bier oder Äppler oder was auch immer haben solltest, melde dich einfach hier im Forum. Bist du denn auch an Radreisen interessiert? Also dann bis die Tage Gruß Hobo
|
|
Drucken
|
|
#29518 - 29.12.02 22:25
[Re: hobo]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hi hobo,
bin zur Zeit außer Gefecht: Mußte mich einer Schulter OP unterziehen. Werd wohl erst wieder so gegen 11.01. in Frankfurt sein, dann können wir uns gerne mal treffen.
Wünsch einen guten Rutsch!
CU Bikelady!
|
|
Drucken
|
|
#30100 - 05.01.03 13:56
|
Mitglied
abwesend
Unterwegs in Deutschland
|
Hi Bikelady, ich wohne in Frankfurt-Bockenheim und möchte demnächst ein neues Rad für meine NZ-Tour im nächsten Jahr kaufen und dann ordentlich trainieren, wäre froh über jemnaden der mich ein wenig auf Trab bringt! Du müßtest aber anfangs etwas Geduld mitbringen, bin total eingerostet!
Liebe Grüße Melanie
|
|
|
Drucken
|
|
#36639 - 02.03.03 19:33
|
TGS Hausen
Nicht registriert
|
Hallo,
weiß ja nicht , wo du wohnst. Wir sind zu finden unter: www: tgs-hausen.de
da weiter zu den Abteilungen und dann zu Radsport.
Gruß
Karl-Heinz
|
|
Drucken
|
|
#41483 - 23.04.03 20:34
[Re: melanie]
|
Mitglied
abwesend
|
Plane fuer Samstag 26.04.03 eine kleine Radtour in Weiltal mit 2 Kumpels aus Frankfurt. Wir wollen mit dem Zug ein Stueck fahren und dann ca. 65km (incl. gr. Feldberg) zurueckradeln
schoene Gruesse
Daniel
|
|
Drucken
|
|
#41605 - 24.04.03 15:30
[Re: Schleichi]
|
Mitglied
abwesend
|
Wie wär's mal mit nem spontanen Fankfurter-Würstchen-Treff Bin hier auch relativ neu, nachdem ich mein gutes altes Sachsen vor nem Jahr verlassen musste... Mal durchzaehlen, wieviele Fränkförter hier rumschwirren...
|
|
Drucken
|
|
#69191 - 12.01.04 19:23
[Re: Zombie025]
|
Mitglied
abwesend
|
Moin, Moin...
um ein altes Thema Mal wieder aufzuwärmen....
Hat Mal ein solches Treffen statt gefunden oder findet dieses noch statt? Wenn ja, wär ich gern gern dabei. Wenn nein, wer wäre an einem Treffen/Stammtisch/gemeinsame Ausfahrt oder dergleichen in Rhein-Main interessiert?
Gruss aus Mainz Nico
|
|
|
Drucken
|
|
#69392 - 13.01.04 22:28
|
Mitglied
abwesend
|
Hi, ich wollte gerade dasselbe posten ich komme aus dem Großraum Frankfurt und hätte Interesse an "Wochenendausfahrten". Neben einem zum Reiserad umgebauten MTB besitze ich noch ein Rennrad (hauptsächlich zum Trainieren). Mail doch einfach zurück an radtour@ist-einmalig.de oder jeder andere der sich angesprochen fühlt. Tschüß Thomas
|
|
|
Drucken
|
|
#69393 - 13.01.04 22:29
[Re: Nico]
|
Mitglied
abwesend
|
Ich hätte Interesse Gruß Thomas
|
|
|
Drucken
|
|
#69761 - 15.01.04 20:51
[Re: JohnyW]
|
Mitglied
abwesend
|
Ich hätte Interesse Fein , nur einer....??
|
|
|
Drucken
|
|
#69796 - 15.01.04 23:09
|
Mitglied
abwesend
|
|
|
Drucken
|
|
#69874 - 16.01.04 13:25
|
Mitglied
abwesend
|
Also wenns passt wär ich auch dabei.
|
|
Drucken
|
|
#69886 - 16.01.04 14:49
[Re: _Alex_]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo! Da hebe ich doch auch mal die Hand! Wenn das Treffen ab Februar stattfindet, bin ich dabei. Vorher habe ich leider keine Zeit mehr. Gruß, Gomer
|
|
|
Drucken
|
|
#69894 - 16.01.04 15:47
[Re: Gomer]
|
Mitglied
abwesend
|
na da formiert sich doch gaaaanz langsam das passende Gegenstück zu denn HH/H/B-Treffen Jetzt fehlen nur noch die fachkundigen Locals (ich kenn nur 3 Kneipen ) und dann kann man das ja mal in Angriff nehmen. Also raus aus euren Löchern!
|
|
Drucken
|
|
#69990 - 17.01.04 15:21
|
Mitglied
abwesend
|
Grüßt euch ihr Hessen, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Da fahre ich zu einer meiner besten Freundin nach Hamburg( sie kommt ursprünglich auch aus Ffm)und werde durch sie auf dieses Radforum aufmerksam gemacht(diese Frau fährt allerdings "nur"4-Rädriges bis jetzt ) Und dann finde ich ne Rubrik für Ffm und Umgebung ich selbst wohne in Sachsenhausen in der Nähe vom Henningerturm(ob ich deswegen wohl zum Zweiradfahrer wurde??)und bin sowohl beruflich als auch privat mit dem Rad unterwegs.Wenn der Zufall es auch noch ein weiteres Mal mit mir gut gemeint hätte(sprich, ich hätte mein Fahrrad mit nach Hamburg genommen), könnte ich morgen glatt an einer Elbetour mitfahren. So muß ich leider passen weil meine liebe Fee zwar super Ideen hat aber eben leider kein Fahrrad. Sobald ich wieder in "unserer" Heimat bin, werde ich schauen, in wie weit eure Anregungen schon umgesetzt wurden. Würde mich dann mal blicken lassen Viel Spass bis dahin aus dem recht feuchten Hamburg
|
|
Drucken
|
|
#70606 - 21.01.04 14:51
Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag
[Re: mike11]
|
Mitglied
abwesend
|
Tag zusammen, hier mal ein Vorschlag für ein 'Stammtisch'-Treffen´: Mir schwäbe so Mittwoch, der 11.02. vor. Abends. Oder lieber am Wochenende?? Ort: nun, ich kenne mich in Frankfurt nur in Uni Nähe aus, insofern würde ich Bockenheim vorschlagen. Weitere Vorschläge auch für gemeinsame Touren, sind herzlichst wilkommen..... Grüsse aus Mainz Nico, der mit dem Schnee kämpft
|
|
|
Drucken
|
|
#70628 - 21.01.04 16:30
Re: Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag
|
Mitglied
abwesend
|
Ja, Bockenheim kenn ich auch. Das Mäx ist nicht schlecht, da hab ich schon den einen oder anderen Freischnaps gekriegt (achso, das Essen dort ist gut!) Seeehr gut ist am Anfang der Schloßstr das Castle Inn, ein sehr nett eingerichteter Irish-Pub mit netter Bedienung, sehr schmackhaftem Essen und lecker Getränken. Und dann kenn ich noch die Bockenheimer Stub an der S-bahn-Haltestelle (wie heisstse denn gleich, eine Station nach der Messe), sehr rustikal, im Sommer empfehlenswert, im Winter leider zu klein, verraucht... Das wären so meine Ideen...
|
|
Drucken
|
|
#70919 - 23.01.04 17:06
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Frankfurter, also die Wochenenden sind bei mir belegt, Mittwoch wäre schon mal nen Anfang. Bockenheim ist auch ok.Allerding wäre 19.Uhr30 meinem Zeitplaner entsprechend der früheste Termin. Ist euch das zu spät?Ansonsten kann ich ja auch einfach dazuradeln Welche "Einrichtung "hast du denn zum Vorschlag zu machen
|
|
Drucken
|
|
#72236 - 03.02.04 15:39
|
velomaus
Nicht registriert
|
Hi zusammen,
wenn Ort und Zeit passen bin ich auch dabei. Zwar wohnhaft bei Gießen (Umgebung ?), aber arbeite in OF.
Gruß Dirk
|
|
Drucken
|
|
#72984 - 08.02.04 20:49
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo ! Steht der Termin am Mittwoch den 11.02.04 noch? Gruß
|
|
Drucken
|
|
#73001 - 08.02.04 22:24
[Re: 4unterwegs]
|
Mitglied
abwesend
|
Hmmm, natürlich steht der Vorschlag zum Termin noch. Der Ort ist ungewiss, denn wie gesagt, ich kenne mich defintiv zu wenig aus in Frankfurt. Also wenn jemand einen geeignetes Lokal/Kneipe/.. kennt, sollte dieses einfach bestimmt werden. Und wenn ein paar Interessierte kommen wollen, starten wir es am Mittwoch, würd ich sagen. Mich würde es freuen! Pro und Contra ist hoch willkommen. Bis dann (?) Nico
|
|
|
Drucken
|
|
|