Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (uwe-e, thomas-b, iassu, velopiti, Fahrradfips, Olaf K., 8 unsichtbar), 303 Gäste und 684 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#2473 - 30.11.01 23:15 Respekt
dersailer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Unterwegs in Japan

Hi, ihr Profi-Biker da draussen,
bin ganz neu hier und total begeistert vom umfangreichen, kompetenten und breitgefächerten Themen- und Informationsangebot hier. Wollte erstmal meinen Respekt zollen (ist Ernst gemeint!) für die viele Zeit die hier zum Nutzen anderer investiert wird. Und natürlich auch Respekt für die diversen Radreisen (und-homepages). Ich glaube hier einen Grossteil meiner Wissenslücken vor meiner grossen Tour ab Sommer 2002 (hoffentlich) in Richtung Asien auffüllen zu können.
Zur allgemeinen Info: habe noch keine besonderen Er-fahrungen (im doppelten Sinn) was das Rad- und Fernreisen angeht, aber dafür den Mut der Jugend (bin 20), und die Früchte von 1,5 Jahren Arbeit.. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen wohl öfter mal eine Frage Posten...
Bis unterwegs! Björn bei neuen http://www.er-fahrungen.de
Nach oben   Versenden Drucken
#2475 - 01.12.01 08:50 Re: Respekt [Re: dersailer]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 999
na dann: happy posting! zwinker
Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#2492 - 03.12.01 09:23 Re: Respekt [Re: dersailer]
Ede
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo,

fang' doch für die erste Radreise erst mal mit Europa an! schmunzel
Gruß Ede
Gruß Ede
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de