Hallo!
Ich (43, m, aus der Radlerstadt Münster) plane ab 14.8. - darf auch 1 oder 2 Wochen später sein - von Stralsund entlang der Ostsee bis in die Masuren zu radeln. Dauer: ca. 2 Wochen.
Geplante Kilometer pro Tag: moderate 60-70km. Übernachtung: Zelt (wild oder Campingplatz), Jugendherbergen, Pensionen - je nach Wetter. Genaue Route: überlasse ich der gemeinsamen Planung. Vorstellen könnte ich mir einen "Schlenker" durch Pommern, Danzig würde ich gerne sehen, vielleicht ist ja auch noch Zeit einen Abstecher nach Kaliningrad, ehem. Königsberg (die russische Enklave), zu machen und zwischendurch mal in die Ostssee springen.
Hat jemand Interesse? Vorheriges Kennenlernen bei einer kleinen Tagestour oder im Biergarten wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss.
Ach so: Die beschriebene Tour würd´ mich schon sehr reizen, bin aber auch für andere Ideen offen; Berge schrecken mich dabei nicht ab, für´s Schieben bin ich mir auch nicht zu Schade. Entbehrungen nehm ich in Kauf, wenn´s anschließend entspannt weiter gehen darf...
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Paul