Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (schorsch-adel, rifi, cterres, Hardy_FRI, oly, Rainman2de, 5 unsichtbar), 301 Gäste und 183 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27289 Mitglieder
91914 Themen
1419973 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3244 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#2648 - 10.12.01 11:12 Nabendynamo Shimano vs. SON
ansgar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo,

hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit dem shimano nabendynamo gemacht? lohnt sich der doch erhebliche preismehrunterschied zum SON wirklich? oder kennt jemand andere gute alternativen?

ich möchte mir ein ordentliches, dauerhaftes reiserad aufbauen (siehe auch anderer beitrag), dass auch mal eine längere tour im nicht-westlichen ausland mitmacht...

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#2657 - 10.12.01 18:45 Re: Nabendynamo Shimano vs. SON [Re: ansgar]
Jörg
Nicht registriert
Hi ansgar
Son ist top Qualität,wenn Probleme dann im sehr nassen und matsch mit den Kontakten. zeltest du auch ?? was für ein Licht verwendest du denn da ....ah noch eins ,siehste.... schon mal über eine LED-Stirnlampe nachgedacht???
Mit Stirnlampe haste immer licht da wo du es brauchst
dazu später mal eigene Rubrik von mir.
aber schau schon mal bei www.lucido.de rein T4 T7
Kette rechts ööög
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de