Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (H-Man, paulk, speichenheld, snoopy-226k, Günter-HB, Igel-Radler, 6 unsichtbar), 518 Gäste und 598 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#2717 - 12.12.01 15:43 Reisepartner - Radtour von Istanbul nach Kathmandu
Ulrich
Nicht registriert
Ich will eine Radtour von Istanbul durch die Türkei, Syrien, Jordanien, Indien und Nepal machen. Ich fahre am 18.12.01 in Istanbul los und will bis April in Nepal sein. Wenn jemand jemanden kennt, der in der Gegend unterwegs ist und Lust hätte, mich ein Stück weit zu begleiten, dann sagt bitte bescheid.

Ulrich

Homepage: http://private.addcom.de/s/stroessner/ulrichontheroad/
Nach oben   Versenden Drucken
#2734 - 14.12.01 13:08 Re: Reisepartner - Radtour von Istanbul nach Kathmandu [Re: Anonym]
Jörg(kajakfreak)
Nicht registriert
Hi,
Danke für deine Antwort. Werde dich, so die Kohle reicht ab Januar verfolgengrins. Leider hat Anschlag meinen Laden ganz schön runtergerissen. Ich werde also ab montag ganz enspannt deine ersten Berichte verfolgen. War schon letztes Jahr im Januar in Turkey. Mit Kajak von Antaly bis kurz nach Alanya. War geil. Kaum Menschen am Meer, die wenigen waren freundlich.Von der Radtour weis ich das du dort voll billig pennen und futtern kannst. Döner. kostete meistens 750.000 = 1 DM.
also
dann mal los
gruss jörg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de