Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Olivrei, derSammy, 2 unsichtbar), 490 Gäste und 736 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532680 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#376760 - 08.10.07 22:44 mi-tech Rahmen/Räder
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Hat von euch schon mal jemand was davon gehört? Die bauen u.A. vollgefederte Maßrahmen in Alu und das zu nichtfünfstelligen Preisen.?
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#376771 - 09.10.07 02:33 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: iassu]
Rahmenbauer
Nicht registriert
Ich hab mir die Seite mal angeschaut und wenn einer Allu mag und will so sehen die Rahmen schon gut aus und da scheint man auch gerne mal über alt hergebrachte Grenzen hinweg zusehen und bringt neue Innovation ein.
stellt sich die Frage ob die Rahmen bei den Preisen Rückvergütet werden
Nach oben   Versenden Drucken
#376908 - 09.10.07 13:34 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: iassu]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Andreas,
da laut Homepage (Gästebuch) die Rahmen in Wetter gefertigt werden, vermute ich mal eine Verbindung zu Votum-Bikes . Allerdings war das Ladenlokal von Votum ( Radstand) bei meiner Vorbeifahrt aufgegeben.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#376942 - 09.10.07 16:17 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: iassu]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.044
psst, ich glaube Jose Marias "La Vaca" ist ein MiTech - in UR sicher zu finden....
Nach oben   Versenden Drucken
#376946 - 09.10.07 16:26 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: zwerginger]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: zwerginger

psst, ich glaube Jose Marias "La Vaca" ist ein MiTech - in UR sicher zu finden....

Ja, aber das war wohl damals ein Problem, die Bilder sehen zu können ... ich sehe heut noch nix... wirr
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#376950 - 09.10.07 16:35 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: iassu]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Andreas, das war einmal...
"La Vaca" zum Zweiten... (Ausrüstung Reiserad)party

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#376961 - 09.10.07 17:05 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: dogfish]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Danke! Du weißt schon, was du da anzurichten riskierst?
Wenn die sowas auch als Fulli bauen, dann könnte das eine Art Specializeddämmerung einleiten.
Gruß Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#377062 - 09.10.07 22:35 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: dogfish]
cyclejo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.109
Gibts an dem Rad auch ein Teil das gut aussieht? Aber der Name paßt. Für Alpenetappen kannst Du ja von Schwarz-weiß (holsteiner Modell) auf braun-weiß (appenzeller Modell) umlackieren.
Lg Jo
Nach oben   Versenden Drucken
#377066 - 09.10.07 22:58 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: cyclejo]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: cyclejo

Gibts an dem Rad auch ein Teil das gut aussieht? Aber der Name paßt. Für Alpenetappen kannst Du ja von Schwarz-weiß (holsteiner Modell) auf braun-weiß (appenzeller Modell) umlackieren.

Wenn, dann lila.
Also weiß ist auch nicht mein Fall. Und diese Scheibenbremse auch nicht und die Rohloff auch nicht und die Abwesenheit von richtiger Federung auch nicht.
Aber dennoch, wenn die paar peanuts verändert werden, dann... lach
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #377248 - 10.10.07 15:53 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: cyclejo]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.044
In Antwort auf: cyclejo

Gibts an dem Rad auch ein Teil das gut aussieht? Aber der Name paßt. Für Alpenetappen kannst Du ja von Schwarz-weiß (holsteiner Modell) auf braun-weiß (appenzeller Modell) umlackieren.


Und wo in "Unsere Räder" dürfen wir deine Randonnöse kritisch hinterfragen teuflisch böse ?

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #377261 - 10.10.07 16:23 Re: mi-tech Rahmen/Räder [Re: zwerginger]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Lass ihn erstmal meine PN lesen... schmunzel

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de