Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 4 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#388043 - 20.11.07 12:52 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: slatibart]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
In Antwort auf: slatibart

In Antwort auf: JohnyW

Die letzten 3 Bilder zeigen das Forumsmitglied "slatibart". Ich denke mal er hat nichts gegen die Bilder.


Nöö.

was soll's denn nun heißen? Manche haben ein Problem mit der Negation der Negation grins (ich nicht)
bist du dafür oder dagegen, denn eigentlich verneinst du ja daß du nichts gegen die Bilder hast, was auf gut Deutsch bedeutet, daß du was gegen die Veröffentlichung hast


bäh
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388051 - 20.11.07 13:22 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: bikebiene]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.527
In Antwort auf: bikebiene

In Antwort auf: slatibart

In Antwort auf: JohnyW

Die letzten 3 Bilder zeigen das Forumsmitglied "slatibart". Ich denke mal er hat nichts gegen die Bilder.


Nöö.

was soll's denn nun heißen? Manche haben ein Problem mit der Negation der Negation grins (ich nicht)
bist du dafür oder dagegen, denn eigentlich verneinst du ja daß du nichts gegen die Bilder hast, was auf gut Deutsch bedeutet, daß du was gegen die Veröffentlichung hast


bäh


Ach herrje, wenn Du kein Problem mit der Negation der Negation hast, warum fragst Du überhaupt nach bäh

Nein, mal ernsthaft. Hätte ich was dagegen gehabt, dann wüsste Thomas das schon längst.

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388053 - 20.11.07 13:26 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: slatibart]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hatte grade Lust den Klugscheißermodus zu benutzen grins grins grins
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388078 - 20.11.07 14:24 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: JohnyW]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: JohnyW

anbei eine [...] .


Hallo Thomas,

Ich finde das nicht so gut, was du da veranstaltest.
Eigentlich sollten die Bilder doch anonym sein, aber deine kennt nun jeder und kann sie zuordnen. Außerdem hat es auch jeder andere hinbekommen, selber aus seinen eventuell auch sehr vielen Bilder zwei auszuwählen, die er zur Wahl stellt (ich stelle mir grade vor, jeder der Bilder hat, hätte hier eine Umfrage eingestellt bäh ).

Mein Vorschlag: Vergiss deine Vorabstimmung und schicke einfach zwei andere Bilder ein (also keines der vorgestellten, die kennen wir ja jetzt schon).

edit: Bilderlink auf Wunsch von Thomas herausgenommen.

Geändert von 2blattfahrer (20.11.07 19:52)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388188 - 20.11.07 18:02 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: atk]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: atk

In Antwort auf: JohnyW

anbei eine [...] .


Hallo Thomas,

Ich finde das nicht so gut, was du da veranstaltest.
Eigentlich sollten die Bilder doch anonym sein, aber deine kennt nun jeder und kann sie zuordnen. Außerdem hat es auch jeder andere hinbekommen, selber aus seinen eventuell auch sehr vielen Bilder zwei auszuwählen, die er zur Wahl stellt (ich stelle mir grade vor, jeder der Bilder hat, hätte hier eine Umfrage eingestellt bäh ).
Mein Vorschlag: Vergiss deine Vorabstimmung und schicke einfach zwei andere Bilder ein (also keines der vorgestellten, die kennen wir ja jetzt schon).

Sehe ich genau so, sorry.
Andreas

edit: Bilderlink auf Wunsch von Thomas herausgenommen.
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von 2blattfahrer (20.11.07 19:53)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388202 - 20.11.07 18:46 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: atk]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.429
Hi Andreas,

dann lösche bitte meinen Beitrag (Allerdings hat "2blattfahrer" das auch gemacht)

Ich brauche eh keinen Kalender und wollte nur etwas "Futter" liefern.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388206 - 20.11.07 18:59 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: JohnyW]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Stimmt, das letzte der 4 die ich weiter oben als Beispiele angebracht habe was bislang im Kalender zu sehen war, habe ich später dann auch eingeschickt, daß es dann nicht mehr anonym ist habe ich übersehen, ging damals etwas flott mit der Ankündigung des neuen Radreisekalenders 2008, da hab ich gleich mal 4 Bilder von mir "verbrannt" um das mit dem Rad auf dem Bild zu illustrieren im Gegensatz zu Bildern die zwar auf Radreisen entstanden, aber eben vielleicht nicht den Kalender ausmachen, den wir bisher hatten (kann man weiter oben nachlesen)

@Steffen(katjob): könntest Du bitte Bild Nummer 41 aus dem Album rauslöschen, war hier schon im Faden zu sehen. Vielen Dank.

Gruss Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388208 - 20.11.07 19:10 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: 2blattfahrer]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
willst Du das wirklich?
Dann müsste ich mindestens noch 4 weitere Bilder löschen, die so schon im Forum mal gezeigt worden sind.
job
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388212 - 20.11.07 19:16 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Job]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Nur das Bild 41 löschen, da es hier in diesem Faden zu sehen war, daß andere Bilder von anderen Mitgliedern irgendwann schon irgendwo zu sehen waren ist ja kein Hindernis für eine anonyme Abstimmung.
Als Moderator muss man doppelt so gut im Gestehen von Fehlern sein listig , hilft manchmal. Lösch es einfach raus, bitte.

Gruß Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #388238 - 20.11.07 21:05 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: 2blattfahrer]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.429
Hallo,

ich habe die Bilder entfernt. Die kriegt jetzt Mario für UR.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #389395 - 24.11.07 18:16 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Job]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo,

ich habe da auch 2 oder 3 Bilder als Vorschlag. Wo muss ich die denn hinsenden?

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #389396 - 24.11.07 18:18 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Thomas1976]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
ersten Beitrag im Faden lesen zwinker
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran

Geändert von 2blattfahrer (24.11.07 18:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#389397 - 24.11.07 18:19 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Thomas1976]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Immer zuerst den Sartbeitrag lesen... grins

Fotos für Radreisekalender 2008


Gruß Mario

Edit: Schade, dass man unsere Modaratoren nicht "sehen" kann...
war jetzt ein Beispiel, wo es durchaus praktisch gewesen wäre!



Geändert von dogfish (24.11.07 18:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#389434 - 24.11.07 20:30 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: dogfish]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Meine beiden Fotos hat job nun auch bekommen!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #390056 - 26.11.07 22:23 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Job]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Nur noch 4 Tage!!

Ich bin schon ganz gespannt, welche Fotos gewählt werden!! Aber (fast) alle Fotos sind klasse. Ich habe aber schon einige Favoriten!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#390859 - 29.11.07 07:12 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Thomas1976]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
ich wollte nur noch mal an den baldigen Einsendeschluß erinnern.
Derzeit könnten wir den Kalender wohl ca 10mal füllen. Die Auswahl wird also nicht so einfach werden.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#390862 - 29.11.07 07:19 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Job]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: katjob

ich wollte nur noch mal an den baldigen Einsendeschluß erinnern.
Derzeit könnten wir den Kalender wohl ca 10mal füllen. Die Auswahl wird also nicht so einfach werden.

job


Kann ich Dir noch mehrere Fotos schicken? Habe da noch ein paar tolle entdeckt von meiner diesjährigen Radreise!!
Aber wahrscheinlich soll ich die Spielregeln einhalten ,oder? traurig

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#390864 - 29.11.07 07:21 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Thomas1976]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: Thomas1976

Aber wahrscheinlich soll ich die Spielregeln einhalten ,oder? traurig

Das sollten alle Mitglieder.
listig

job
Nach oben   Versenden Drucken
#390875 - 29.11.07 07:44 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Job]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: katjob

In Antwort auf: Thomas1976

Aber wahrscheinlich soll ich die Spielregeln einhalten ,oder? traurig

Das sollten alle Mitglieder.
listig

job


Spielregeln werde ich natürlich einhalten!

War ja auch nur eine Frage! Hätte vielleicht gedacht ich bekomme einen Bonus, weil es mich als "Bielefelder" ja eigentlich nicht gibt, und deshalb ja eigentlich noch gar keine Fotos von mir im Fotoalbum eingestellt sein können! bäh

Bleibt eigentlich der Blog auf Picassa nach dem ersten Dezember weiter bestehen? Ich finde fast alle Fotos nämlich toll und schaue gerne in das Fotoalbum!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #390877 - 29.11.07 07:50 Re: Fotos für Radreisekalender 2008-Erinnerung [Re: Thomas1976]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: Thomas1976

Bleibt eigentlich der Blog auf Picassa nach dem ersten Dezember weiter bestehen? Ich finde fast alle Fotos nämlich toll und schaue gerne in das Fotoalbum!

Das weiss ich noch nicht. Für die Abstimmung gibts aber ein neues Album, weil ich dort die Bilder in höherer Auflösung hochlade.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#391375 - 30.11.07 14:25 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: katjob

Einsendeschluß ist der 1.12. um 6:00 Uhr. Was mich bis dahin nicht erreicht hat, wird zur Abstimmung nicht zugelassen.


Nicht vergessen!
Knoten ins Taschentuch oder den Bremsbowdenzug machen.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#391381 - 30.11.07 14:41 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: katjob

Folgende Bilder werden angenommen: selbst geschossen, max 5MB groß, als jpg oder png, Wenn Beschriftung, dann nur anonym (also "Job am Bodensee" wäre falsch!), und nur 2 Bilder pro Einsender.


job
Nach oben   Versenden Drucken
#391394 - 30.11.07 15:23 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Job
Ich habe 2 Fotos gefunden die sich sehen lasen können.
Nach oben   Versenden Drucken
#391402 - 30.11.07 15:33 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: José María]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
es besteht kein Zwang mir dies via dieses Threads mitzuteilen. Nur wenn die Bilder nach einem Tag immer noch nicht online sind, könnt Ihr Euch beschweren.
listig

job
Nach oben   Versenden Drucken
#392471 - 04.12.07 13:10 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
Jan M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 962
Man möge mich steinigen, vierteilen, durchkitzeln, aufhängen, erschießen oder sonst irgendwas, aber irgendwie finde ich keinen Link zur Abstimmung für den Kalender und die Fotos...was natürlich daran liegen könnte, dass:

a) ich einfach nur zu blind bin b) ich einfach nur zu blöd bin

c) ich einfach nur an den falschen Stellen gucke d) es noch gar keinen Link gibt?

Ich glaub´, ich brauch den 50 / 50, oder ruf ich doch jemanden an.....? Lasst mich nicht dumm sterben!!! grins

LG Jan


Edit: Ich weiß, ich hätte auch den Publikumsjoker nehmen können, aber 97 % bei Antwort b) wären mir dann doch zu peinlich gewesen... zwinker

Geändert von Jan M. (04.12.07 13:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#392474 - 04.12.07 13:14 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Jan M.]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
Antwort D ist richtig. Entgegen meinen ursprünglichen Annahmen ist es bei einigen Bildern noch nicht möglich gewesen, sich auf ein Ja oder Nein zu einigen. Da ich auch noch nicht genau weiss, wie lange die Jury noch braucht, konnte ich da auch noch keine Information veröffentlichen.
Man möge dies verzeihen.

job
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #392492 - 04.12.07 13:50 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
Jan M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 962
Es gibt nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest, Steffen. Ich hatte nur Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen... zwinker

Danke Dir und LG

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#392495 - 04.12.07 14:02 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Job]
Jan M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 962
Eine Frage drängt sich mir gerade auf: die Jury entscheidet doch nur über die technische Machbarkeit bei den Fotos, oder? Die Frage ob ein Foto künstlerisch wertvoll ist, ist doch nicht Grundlage der Entscheidungsfindung, oder? Ich frage nur, weil ich genau wie Du etwas verwirrt bin, warum es kein klares ja oder nein gibt... wirr

LG Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#392496 - 04.12.07 14:08 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Jan M.]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Wie kann ich denn nun abstimmen? Sehe bei dem LINK keine Abstimmung! Oder habe ich nicht die Berechtigung dazu!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#392501 - 04.12.07 14:13 Re: Fotos für Radreisekalender 2008 [Re: Thomas1976]
Jan M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 962
Es gibt noch keinen Link... steht etwa 4 Beiträge weiter oben... grins
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de