Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (19matthias75, toolerich, cterres, Jaeng, 6 unsichtbar), 358 Gäste und 1038 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534121 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#3838 - 01.02.02 17:10 Radpartner
radwolfi
Nicht registriert
text
Suche Radpartner der mit mir vom 09.05.02- 21.05.02 nach Malaga (Spanien)
mit dem Rennrad fährt.Hatte díe Tour letztes Jahr schon einmal gefahren.
ca 2644KM ist die Strecke. Sie führt über Wörrstadt/Nähe Mainz-nach Mühlhausen-Arbios-Banogl sur Ceze-Narbonne-Sta.Susanne-Tarragona-Valencia- Orihuela- Agulias- Torox Costa(Nähe Malaga).

Übernachte in Hotels. Pro Tag fahre ich runde 240 KM.

Wer hat Lust?
Nach oben   Versenden Drucken
#3843 - 01.02.02 22:09 Re: Radpartner [Re: Anonym]
uli nullnegativ
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 332
die strecke ist genauer gesagt ca. 2642,5 km lang. bin ich schon 4x mal geradelt. aber mit einem schnitt von 380 km am tag. die gegend ist einfach ein traum.
uli
Nach oben   Versenden Drucken
#3844 - 01.02.02 22:53 Re: Radpartner [Re: uli nullnegativ]
Björn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
*Grins!*
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#3845 - 01.02.02 23:03 Re: Radpartner [Re: uli nullnegativ]
Emm
Nicht registriert
Hallo Uli,
cooler Kommentar !
Emm
Nach oben   Versenden Drucken
#3846 - 02.02.02 08:45 Re: Radpartner [Re: Anonym]
Armstrong
Nicht registriert
Hallo ich kenne die Strecke auch, bin sie schon 3mal geradelt. 240km sind mir aber viel zu wenig pro Tag(das ist normal mein Vormittagspensum) wie wärs mit so ca.450km pro Tag du darfs auch in meinem Winschatten fahren
Schöne Grüße Lance
Nach oben   Versenden Drucken
#3848 - 02.02.02 11:50 Re: Radpartner [Re: radwolfi]
Anonym
Nicht registriert
grinsgrinsgrins
Team Telekom
Nach oben   Versenden Drucken
#3849 - 02.02.02 12:39 Re: Radpartner [Re: Armstrong]
Flutenspringer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
So langsam kommt Ihr in die Bereiche wo die Profis sich langsam zu Hause fühlen.....

Ne aber im Ernst ich fahre jetzt immer rückwärts und spiel dabei Geige. Am schwersten ist es immer aufzupassen, daß die Schnürsenkel nicht aufgehen.
Sonst geht das eigentlich. Hat auch den Vorteil, daß man auch mal sieht was hinter einem passiert. Zeit um sich das anzuschauen hat man ja.....wer Geige spielt hat Zeit.....
Nachteil der ganzen Aktion ist, daß ich alle Klamotten umnähen mußte und die Windstopperschichten jetzt auf dem Rücken sind. Da ich wie ein Arsch fahre sollte das Lenken auch kein Problem sein. Weil ich fit bin kann ich die Beine auch auf den Sattel legen...ich mein wer muß denn schon treten....
Doch einen Wehrmutstropfen hat die ganze Geschichte. Denn ich schaffe nicht mehr als meine 198,47 km/h. Obwohl !!! cool
ich hab auch schon mal 198,9 km/h geschafft. Vielleicht sollte ich meinen Fahrstil nochmal überdenken....
......und auf Flöte umsteigen, weil die ist windschnittiger und vor allem :
LEICHTER....
Als funktionsorientierter Radfahrer könnte man die auch als Trinkröhrchen/Strohalm verwenden. Man muß nur dabei alle Löcher gleichzeitig zuhalten.
Also Ihr seht man lernt nie aus......zwinker
anyway
lustige Grüße
Simon
Nach oben   Versenden Drucken
#3850 - 02.02.02 15:44 Re: Radpartner [Re: uli nullnegativ]
Anonym
Nicht registriert
Na da kann ich nur staunen...is ja wirklich super. Ich mit meinen 48 Lenze..
kann da nicht mithalten..Joe
Nach oben   Versenden Drucken
#3851 - 02.02.02 15:49 Re: Radpartner [Re: Armstrong]
Anonym
Nicht registriert
grinsHallo Lance,

is ja lieb von Dir ....da ich ja nur Freizeitradler bin...und kein Profi mehr werden will...geht die Sache schon in Ordnung mit Dir.....
Gruß RadwolfiJoe
Nach oben   Versenden Drucken
#3852 - 02.02.02 15:52 Re: Radpartner [Re: Flutenspringer]
Anonym
Nicht registriert
coolJoe
Deine Geschicht gefällt mir ganz gut...scheinst so zu sein, dass Du viel Begabung hast...

Gruß Radwolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#3863 - 03.02.02 22:45 Re: Radpartner [Re: Armstrong]
Flutenspringer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
hallo radwolfi,
ich habe mich verschrieben. Das sind "km pro Tag" und nicht "km/h".
Nach wie vor aber ein Spaß.
gruß
Simon
Nach oben   Versenden Drucken
#3884 - 04.02.02 19:02 Re: Radpartner [Re: Flutenspringer]
Anonym
Nicht registriert
Hatte mir schon Gedanken gemacht.....wie mag wohl so ein Mensch aussehen?
Aber gedacht hatte ich mir das schon. Natürlich sind 194 KM auch super gut, wenn mann bedenkt, dass wir ja keine Profis sein wollen....

Gruß Radwolfischmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de