Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (19Tom57, Ratzepetz, Lionne, oly, Horst14, amati111, Lanzi, Fahrradfips, 4 unsichtbar), 501 Gäste und 866 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534096 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#3921 - 06.02.02 13:51 Bikertreff ist für ALLE...
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
...die Lust am Radreisen haben. Das ist nicht als Insider - Meeting für Auserwählte gedacht, sondern alle, die Spass am Reisen mit dem Rad haben, sind eingeladen - äh selbst zahlen müßt Ihr schon. Egal ob Fully, handgearbeiteter Rahmen, Alu, Stahl, Panzer (so nennt ööög, wer sonst, mein Koga), Rad von Stange, geliehen, Liegerad, Einrad, Damenrad, Tandem, Herrenrad, Laufrad...kommt alle zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Der Zeltplatz ist eingestellt auf international erlesenes Publikum, hoffe, ich hab mich "nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt".

Wenn Bedarf ist, kümmere ich mich um Info über örtliche Tagestouren, Karten o.ä. Den Leithammel (wie ist eigentlich die weibliche Form?) spiele ich nicht. Aber ich probiere gerne Eure Weine...

Grüße aus Lübeck
Andyzwinker
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#3922 - 06.02.02 14:21 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: Andy]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
... das müsste die Leitkuh sein zwinkerzwinkerzwinker...

ich find's klasse, dass du was gutes gefunden hast!

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#3923 - 06.02.02 14:37 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: ansgar]
Jürgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hi Ansgar !

TssTssTss !!!!

Mensch Ansgar !! Was bist du denn für`n Hammel ? Das muß doch dann LEITSCHAF heißen. Männliche Kühe sind Bullen !! Neeiiiiin....nicht die in der grünen Uniformlach

Jetzt aber mal im Ernst. Finde den Vorschlag von Andy """ SUUUPER """

Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#3954 - 07.02.02 12:40 Re: Bikertreff ist für ALLE.../Petze [Re: Andy]
Jörg
Nicht registriert
tsss, muß ein "früher" ööög gewesen sein, als ex Grenni liebe ich Panzer... isser denn grün.. macht den koga noch stahl??? ach ja die Chinesen werfen doch den recycelten Schrott gerade auf den Markt.
see u Panzerfahrerin zwinker
Kette rechts ööög
Nach oben   Versenden Drucken
#3987 - 07.02.02 19:09 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: Andy]
Björn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
...auch für Leute, die schon länger nimmer Rad gefahren sind, aber in etwa drei Jahren ne längere (Welt?)Liegerad-Reise vorhaben??? grinsgrinsgrins
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#3989 - 07.02.02 19:25 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: Björn]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
soo,

schon länger nicht gefahren... und auch erst in drei jahren wieder unterwegs???

cool

na gut, kannst auch kommengrinsgrinsgrins
Nach oben   Versenden Drucken
#3992 - 07.02.02 20:01 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: ansgar]
Björn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
WIllst meine Lebensgeschichte hören? Hehehehe... hat schon alles seinen Grund so. Liegerad muss her, Rückenbeschwerden wie'n alter Mann.
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#3997 - 07.02.02 22:11 ??? [Re: Andy]
Anonym
Nicht registriert
hi andy,
gratuliere, du hast es ja bis zum 'inner circle' geschafft - ich hoffe, du hast inzwischen auch radfahren gelernt - best regards tom
Nach oben   Versenden Drucken
#4003 - 08.02.02 08:35 Re: Bikertreff ist für ALLE... [Re: Björn]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Hi, Björn,
der (Rad-)Virus wird Dich wieder im Griff haben und die 3 Jahre zu lang werden...
You're welcome
Andy
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de