Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Mooney, MichiV, cterres, Mavenlol, ReinhardOnTour, 6 unsichtbar), 309 Gäste und 612 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#411593 - 07.02.08 22:02 Tour am So.17.02 in OWL (Senne-Parcours)
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

da die erste Tour am letzten Sonntag ja auf sehr große Resonanz gestoßen ist, wollen wir gleich im Training bleiben.
Deshalb findet die nächste Tour am Sonntag, den 17.02.2008 statt.
Diesmal wollen wir den Senne-Parcours fahren!
Start und Stopp ist in Hövelhof (Bahn).

Aus Bielefeld reisen wir wieder mit der Bahn an.
Treffpunkt am Bielefelder Bahnhof ist um 9:25 Uhr, Abfahrt des Zuges nach Hövelhof um 9:39Uhr
Für diejenigen, die nicht nach Bielefeld kommen, bzw. direkt nach Hövelhof kommen wollen, wir starten um 10:30Uhr vom Bahnhof Hövelhof diese Tour!

Zum Streckenprofil und Streckenverlauf:
Die Strecke ist leicht und flach!! schmunzel Gesamtkilometer ca. 65 km. Auch Weiterfahrt nach Bielefeld ist möglich, dann sind es ca. 90 km.
Während der Tour werden wir im Jägerhof einkehren!! lach
Für diejenigen die von Hövelhof wieder mit der Bahn zurück fahren wollen: Es fährt um 15:39Uhr und dann erst wieder um 17:39Uhr ein Zug zurück nach Bielefeld

Noch etwas:
Ich bin von Samstag an für eine Woche in den Alpen zum Skilaufen, und komme erst abends am 16.02. wieder zurück.!!! lach lach Solltet Ihr noch Fragen haben, so wendet Euch doch bitte an Peter, im Forum unter Peter_L regestriert!

Ich werde aber wohl auch dabei sein, außer ich komme erst mitten in der Nacht aus dem Skiurlaub wieder, was eigentlich nicht geplant ist.

Also ich hoffe wir sehen uns dann zahlreich am Sonntag, den 17.02. !!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#412521 - 11.02.08 18:02 Re: Tour am So.17.02 in OWL (Senne-Parcours) [Re: Thomas1976]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo Thomas,

ich komme per Rad nach Hövelhof grins
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#414043 - 16.02.08 18:39 Re: Tour am So.17.02 in OWL (Senne-Parcours) [Re: Michael B.]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

nach 7 Tagen herrlichem Skiwetter und Sonne pur lach lach bin ich vor einer Stunde wieder in Bielefeld angekommen! Natürlich nehme ich morgen auch an der Radtour dran teil!

Ich hoffe morgen auf eine tolle Beteiligung!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de