Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
33 Mitglieder (winoross, derSammy, cterres, Lord Helmchen, 14 unsichtbar), 219 Gäste und 301 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27199 Mitglieder
91608 Themen
1412336 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3267 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#4165 - 12.02.02 21:19 Glutaeus Maximus
Capt. Flint
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Tach auch!

Ich habe einen richtig gut eingefahrenen Brooks Sattel am Rad x. Demnächst gibt es Rad y mit anderer Geometrie. Jetzt die Masterfrage: Kann ich den, auf Rad x eingefahrenen, Sattel ohne Sitzprobleme auf Rad y montieren. Ist nicht die Sitzhaltung und damit auch die Anatomie des "Gestühls" beim Fahren eine völlig Andere. Paßt sich der alte Sattel, montiert auf dem neuen Rahmen, noch an meinen Hintern an ? Oder ist bei einem neuen Rad auch automatisch ein neuer Sattel fällig??bäh
Hat jemand Erfahrung mit solchen "Stuhlproblemen"?

Danke für "politisch" korrekte Antwortengrins

Flint
Erstaunlich: Ändert man im dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus
Nach oben   Versenden Drucken
#4173 - 13.02.02 09:35 Re: Glutaeus Maximus [Re: Capt. Flint]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
hab das gleiche auch grad gemacht... allerdings noch keine sehr langen touren gemacht (bisher 50km). alles scheint ok zu sein. hatte meinen brooks auf einem rennrad und jetzt auf einem reiserad, dass eher mtb-geometrie hat mit einem hohem vorbau.

ich glaub der hintern bleibt derselbezwinker

ansgar
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de