Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mooney, cyclejo, oly, Sworks, silbermöwe, 5 unsichtbar), 249 Gäste und 924 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534134 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#417712 - 01.03.08 08:53 Reisebericht online
wal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Hallo,
nachdem ich weiss, dass einige Forumsmitglieder hier liebend gerne Reiseberichte lesen:

ich habe heute einige Auszüge aus unserem Reisetagebuch der 2007er Tibet-Tour online gestellt ( klick hier)

Es war viel Arbeit, ich hoffe, es gefällt euch.

Grüsse,
Waltraud
Nach oben   Versenden Drucken
#417756 - 01.03.08 11:35 Re: Reisebericht online [Re: wal]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hallo Waltraud,

hab den Bericht nur mal überflogen und mir einige der kleinen Videos angesehen, übrigens eine gute Idee, das macht viele Dinge besser vorstellbar, aber ich werd mit dem Lesen noch eine Weile warten, erstmal will ich euren Livebericht hören. Freu mich schon drauf schmunzel
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#417966 - 02.03.08 07:05 Re: Reisebericht online [Re: wal]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Hi Waltraud,
ich bin auch gerade nur kurz ueber den Text geflogen ... aber die Photos sind wirklich der Hammer !
Ich werde mir sicher noch alles im Detail durchlesen

Gratuliere !
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#417978 - 02.03.08 08:02 Re: Reisebericht online [Re: wal]
gerold
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.414
Super Bericht, sehr interessant und sehr schöne Fotos.

Gruß aus Wien - Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#418179 - 02.03.08 18:10 Re: Reisebericht online [Re: wal]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Waltraud,
habe mir gerade Euren Bericht reingezogen: Großer Respekt! Schön, dass Ihr uns an Eurer Reise teilhaben lasst. Danke & Gruß, Ralph
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#418522 - 03.03.08 20:20 Re: Reisebericht online [Re: wal]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Ein toller Bericht bravo , keine Frage, aber nach etwa der Hälfte konnte ich ihn nur noch überfliegen. Am liebsten würde ich den Bericht als Buch lesen, jeden Abend ein Kapitel vor dem Einschlafen, um die Eindrücke auch sacken zu lassen omm . Das ist aber dann etwas schwierig mit den Videos. Muss ich also doch mit dem Laptop ins Bett... grins

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#418549 - 03.03.08 21:22 Re: Reisebericht online [Re: wal]
stichel
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 354
Hallo wal

Echt schöner Bericht mit schönen Bildern. Danke!
Mit Plattfuß und Kettenriß
Mike
http://www.ferneseher.de
Nach oben   Versenden Drucken
#418624 - 04.03.08 11:39 Re: Reisebericht online [Re: wal]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Hi Waltraud!

Tolles Reisebericht :-)
Ich bin beim Vortrag sicher dabei!

Bis dann,
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#418743 - 04.03.08 18:50 Re: Reisebericht online [Re: wal]
Seneca1966
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo Waltraud,
sehr schöner Bericht. Gibt einem Kraft die - wenn auch kleinen Hürden - des Alltags mit dem Bewußtsein zu nehmen, dass sie ja keine wirklichen Herausforderungen darstellen! Wie ihr da durch den Fluß (den ersten) seid; ich bekam direkt Gänsehaut ... (warum habt ihr nicht wenigstens zuerst ein Seil darüber gespannt schockiert ?; man weiß ja beim ersten mal furten nie, was einen erwartet)!
Danke auch für die Bilder im Google Earth. Ich kann Reise- bzw. in eurem Fall Expeditionsberichte nur lesen, wenn ich auf die Sekunde genau weiß, worauf sich die Schilderungen (im geografischen Sinn natürlich) beziehen. Hat mich verrückt gemacht, den Toze nicht zu finden und siehe da: ein kleiner blauer Punkt mitten in Tibet, Danke!
lg aus Wien,
joerg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de