Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (uwe-e, Räuber Kneißl, rolf7977, 7 unsichtbar), 308 Gäste und 621 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#452236 - 10.07.08 14:25 Von Füssen nach Würzburg
Xenno
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

bin neu hier im Forum und weis nicht, ob mein Thema schon gebührend durchgekaut worden ist. Aber ich frag`einfach mal:

Wer kann sachdienliche Hinweise zur Reise auf dem " Radweg romantische Straße " von Füssen nach Würzburg machen.

(Meist wird diese Tour in umgekehrter Richtung beschrieben.)

Plane die Reise im September und suche dazu auch gerne noch Mitfahrer mittleren Alters. Freue mich auf Eure Antworten. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#452657 - 12.07.08 04:18 Re: Von Füssen nach Würzburg [Re: Xenno]
gangerl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 62
hallo
ich bin die Romantische Str, von Würzburg nach Füssen dann weiter nach Meran am 16,05,08 gefahren.
man sagt immer das du etwas besseren Wind ab Würzburg nach Süden hast.
besorg dir aber örtliche Radkarten, mit der Radkarte Romantische str. war ich gar nicht einverstanden,nur Umwege
(z.b. 27km von Feuchtwangen nach Dinkelsbühl, normaler Radweg 14km) das man verschiedene Gasthäuser ansteuert.
kannst gern von mir meinen Reisebericht per Mail erhalten.
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#452709 - 12.07.08 10:03 Re: Von Füssen nach Würzburg [Re: gangerl]
Xenno
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Wolfgang,

Dein Reisebericht würde mich sehr interessieren.

Bitte schicke in an "hans@langeworth.de" .

Bin sehr gespannt.

Gruß vom der Rhön in den Vogelsberg.

Hans
Nach oben   Versenden Drucken
#452911 - 13.07.08 10:16 Re: Von Füssen nach Würzburg [Re: Xenno]
Xenno
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine tollen Mails.
Werde mir die Infos heute noch mal richtig zu Gemüte führen.

Komme vielleicht bei Gelegenheit noch einmal auf die Sache zurück.

Für heute erst einmal schöne Grüße aus Bad Brückenau und auch
schon einmal beste Wünsche für die Mainfahrt.

Hans
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de