Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (iassu, Baghira, smergold, Sonntagsradler, jmages, Fahrradfips, 2 unsichtbar), 320 Gäste und 348 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#11177 - 29.05.02 17:32 Thüringer sucht noch !!!
Ralph
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Ihr Pedalritter ,

Nach dem ich meistens alleine mit dem Fahrrad unterwegs bin
suche ich auf diesem Wege noch Mitradler für gelegentliche Tages u. Wochenendtouren aus dem Raum Jena , Gera , Weimar bzw. ges. Thüringen .
Wer also auch nicht mehr alleine Radeln will und sich mir anschließen möchte
der kann sich gerne unter folgender eMail Adresse melden : blural3@hotmail.com

Ralph ( Blümchen ) schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#453752 - 16.07.08 20:19 Re: Thüringer sucht noch !!! [Re: Ralph]
irtawa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
hallo ralph,

ich habe auch keine lust mehr allein zu radeln und würde mal am wochenende eine kleine tour starten, allerdings nur gemütlich, kein streßfahren. gruß iris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #453759 - 16.07.08 20:36 Re: Thüringer sucht noch !!! [Re: irtawa]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Goldener Spaten mit Diamanten!
Bevor man jemandem antwortet, der seit sechs Jahren nichts mehr geschrieben hat, sollte man vielleicht versuchen, in Erfahrung zu bringen, ob der Mensch überhaupt noch lebt schockiert
In so langer Zeit kann sich viel ändern (vielleicht ist er ja auch nicht mehr alleine unterwegs zwinker )
Nach oben   Versenden Drucken
#454692 - 20.07.08 19:56 Erfurter sucht Mitradler! [Re: Ralph]
Andruschka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
Moin moin
Ich fahre auch meist nur allein im Thüringer Land. Mein Start und Ziel ist dabei meist Erfurt (Melchendorf). Die Tourlänge ist recht unterschiedlich von 60Km bis 160Km.

Bis neulich Andruschka
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#456109 - 27.07.08 18:00 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Andruschka]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Servus Thüringer Radfreunde!

Ich komme aus Ilmenau (demnächst Weimar) .. würde mich euch auch gern mal anschließen .. (bin ab Mittwoch unterwegs nach Freiburg .. 4 Tage .. wer gern ein Stückchen mitfahren möchte.. ) ansonsten aber auch gern danach mal im Thüringer Wald ..

Ride On ..
Nach oben   Versenden Drucken
#456209 - 28.07.08 05:55 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Robert R.]
Jens-Weimar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hi, ich suche auch Leute zum Mitradeln. Komme aus Weimar.

Ich war die letzten 3 Wochen unterwegs. Von Weimar nach Freiburg, zum Bodensee und zurück!
Nach oben   Versenden Drucken
#456228 - 28.07.08 08:03 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Jens-Weimar]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hey cool Jens .. wo lang bist du denn Richtung Freiburg gefahren? Kannst du Zeltplätze empfehlen oder andere Eindrücke weitergeben?
Nach oben   Versenden Drucken
#456263 - 28.07.08 09:52 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Robert R.]
Jens-Weimar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Ich habe in Meiningen, Bad Kissingen, Triefenstein, Krumbach, St. Leon und Bühl übernachtet. Da ich mit Hänger unterwegs war, bin ich nicht so schnell vorwärts gekommen.
Der Campingplatz in Bühl war von der Anlage sehr schön, fiel in der Sauberkeit gegenüber den anderen ab. Insgesamt waren sie alle OK.

Ich kann dir wenn ich daran denke auch eine KML (Google Earth) schicken.

Geändert von Jens-Weimar (28.07.08 09:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#456273 - 28.07.08 10:20 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Jens-Weimar]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ahh, dann scheinst du ziemlich direkt gefahren zu sein .. ich will noch einen Abstecher nach Ffm machen und komme somit über Fulda nach Ffm und von dort dann über Karlsruhe nach Freiburg .. das alles in 4 Tagen .. mal schauen ob das machbar ist ..

also die KML würde mich schon mal interessieren .. bist du mit GPS unterwegs, oder wie hast du diese Datei erstellt?
Nach oben   Versenden Drucken
#456286 - 28.07.08 10:59 Re: Erfurter sucht Mitradler! [Re: Robert R.]
Jens-Weimar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Ich habe ein Programm das nennt sich Magic Maps darüber habe ich die Tour erstellt. Nur so zum groben wissen, wie weit es ist usw. Gefahren bin ich nach Radkarten. Ich brauche da mal deine Mail-Adresse!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de