Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, 1 unsichtbar), 426 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#475695 - 25.10.08 09:40 Himalaya 2009
Philipp321
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Mein Name ist Philipp, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Zentralschweiz.
Ich bin zur Zeit an der Planung einer Velotour in der Himalayaregion. Schwerpunkt der Reise soll Kirgistan, Tibet, Nepal, etc sein. Sprich die Region der hohen Berge ;-)
Beginn und Dauer der Reise sind noch offen, aber ich stelle mir vom Rahmen her einige Monate vor. Hat jemand von euch Lust bei einem Teil oder auch bei der ganzen Reise dabeizusein???
Meine bisherigen Reisen haben mich durch Neuseeland, Skandinavien und Island geführt. Die Himalayaregion fasziniert mich wegen der Kargheit und den wunderschönen Bergen!

Würde mich freuen von dir zu hören.

Philipp
Nach oben   Versenden Drucken
#475906 - 26.10.08 14:38 Re: Himalaya 2009 [Re: Philipp321]
Paul 1986
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hey Philipp,

ich und mein Freund Heinz starten im März zu weltumrundung.
und wollen diese route auch nehmen wolten so im september da sein...
aber wir wissen nur noch nicht genau ob wir das visum füe china bekommen wenn ja fahren wir dort lang.

Veileicht kann man da ja ein stück zusammen fahren...

Grüß Paul
Nach oben   Versenden Drucken
#480055 - 15.11.08 09:01 Re: Himalaya 2009 [Re: Philipp321]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo, schau mal auf meine Seite: www.reisen-mit-und-ohne-rad.de Ich war im Sommer in Kirgisien. Viel Spass Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de