Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 220 Gäste und 923 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#48050 - 24.06.03 17:36 »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99
ungua
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 332
dieses shirt gab es nicht online, soweit ich mich erinnern kann, ich habe gerade den mini-katalog vor mir liegen, der mit meiner radjacken-bestellung kam:
»shirt mit windschutz-funktion: die gedoppelte vorderfront schützt vor auskühlung. verlængerte rückenpartie für optimalen nierenschutz. mit elastischen flachnæhten. die atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende funktionsfaser trevira® 350 sorgt für ein optimales kørperklima. außenmaterial 100% polyester, windschutz 100% polyester. euro 9,99«
klingt doch gut, oder? und der sunnyboy, der das shirt auf dem bild trægt, brauch' sich echt nicht dafür schæmen, daß er in unterwæsche rumlæuft... cool grins

in dem sinne, kann jemand dieses shirt empfehlen? vielleicht vom letzten jahr oder so? ich fahre am sonnabend eh in einen tchibo-laden, der mir hier im forum empfohlen wurde, kann ja noch was mitnehmen... grins

lieb gruß,
ungua
Einen Tropfen Glück möchte ich haben - oder ein Fass Verstand - Menander
Nach oben   Versenden Drucken
#48056 - 24.06.03 18:32 Re: »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99 [Re: ungua]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Also ich hab so ein Ding von Tchibo und bin damit zufrieden. Es erfüllt seine Funktion und ist von der Verarbeitung her ok!
Nach oben   Versenden Drucken
#48062 - 24.06.03 19:31 Re: »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99 [Re: jfkoehle]
Clavelina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Ist ok, wenn man's nur einmal anzieht. 2 Mal geht nicht, außer man stopft sich die Nase zu zwinker - weiß auch nicht, warum manche Materialien so schnell stinken schockiert
Clavelina Der Weg ist das Ziel
Nach oben   Versenden Drucken
#48080 - 24.06.03 20:21 Re: »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99 [Re: ungua]
Florian P.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 302
Moin Ungua,

also wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem Hemd. Die "Windschutzfunktion" beschränkt sich eben auf die doppelte Vorderseite. Wenn´s feucht ist wird es so kalt wie bei den meisten anderen Hemden. Abgesehen davon ist es angenehm zu tragen, auch ohne was drüber.

Florian

Lieber dumm fragen als dumm bleiben. http://www.muede-beine.de.vu
Nach oben   Versenden Drucken
#52003 - 03.08.03 13:29 Re: »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99 [Re: Florian P.]
Anonym
Nicht registriert
wenn ich ein tip geben darf,ich wuerd solche shirts einfach nur mit kalten wasser waschen,dann stinken die nicht zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#52032 - 03.08.03 20:37 Re: »rad-unterziehshirt«, tchibo, euro 9,99 [Re: ungua]
jotes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
Hallo ! Ich habe auch zwei von den Shirts und kann, außer dass Sie nach dem zweiten mal tragen (ungewaschen, das Shirt, nicht ich !!) etwas nach Schweiß riechen, nichts gegenteiliges sagen. Habe sie allerdings in XL gekauft und sind mir etwas zu gro0 (liegen nicht eng an).

Jürgen
Die beste Musik aus den Podsafemusic-Portalen www.podcastcafe.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de