Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, Kettenklemmer, Räuber Kneißl, Magnum, 2 unsichtbar), 271 Gäste und 828 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#495971 - 29.01.09 16:02 Ständer für Tubus Lowrider Duo
Van der Graaf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Ich suche einen Ständer für den Tubus Duo und habe bei Tubus angefragt, welcher denn ihres Erachtens der beste wäre. Die Antwort war, dass Tubus selbst einen Lowrider Ständer herausbringt, der ab März in den Läden steht. Wer also einen Ständer für Tubus Lowrider sucht, sollte bis März warten um den von Tubus zu testen.
Nach oben   Versenden Drucken
#496065 - 29.01.09 21:24 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Van der Graaf]
Nobbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 121
Hallo,
den Ständer gibt es nicht nur für den Duo, sondern auch für den Tara. Über diese Ständer wurde am Tubus-Stand auf der Euro-Bike in Friedrichshafen bereits informiert. Die neuen Prospekte mit der Artikel-Nummer dieses Ständers wurden dort bereits verteilt. Den Prospekt habe ich leider nicht griffbereit. Mal sehe, vielleicht kann ich ihn gegen später oder morgen hier bekannt geben.
Gruß
Nobbe
Nach oben   Versenden Drucken
#496105 - 30.01.09 00:07 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Van der Graaf]
Nobbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 121
So jetzt bin ich zu Hause,
wie versprochen, die Nachmeldung für den Lowrider-Ständer:
Art. 73000 - Ständer für lowrider mit Adapterplatte, Preis für Endkunden 39,95 €.

Nachrüstbar auf Tara, Ergo, Nova, Duo (auch für alte Modelle) - so gemäß tubus Prospekt 09/10, die bereits auf der Euro-Bike 08 auslagen.

Gruß und Gute Nacht
Nobbe
Nach oben   Versenden Drucken
#496133 - 30.01.09 08:45 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Nobbe]
Van der Graaf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Danke für die Infos. Ich habe jetzt den Flyer im Netz gefunden, der von Dir erwähnt wurde.
Tubus 09/10
Nach oben   Versenden Drucken
#543605 - 01.08.09 12:44 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Van der Graaf]
masch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 83
kram hoch...
Passt der Ständer wohl an 26 so wie 28Zoll oder ist er dann zu kurz?
Brauche noch ganz schnell ein Ständer für mein Tubus Tara.
Soll nur halten und paßen. Muß nicht von Tubus sein...
Nach oben   Versenden Drucken
#543650 - 01.08.09 19:44 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: masch]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Ich hab den Tubus-Ständer an 'nem 28er Rad dran. Das passt. An 26 Zoll sollte das meiner Meinung nach auch gehen.

Gruß Martin

Geändert von MMR88 (01.08.09 19:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#543662 - 01.08.09 21:07 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: masch]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

ich fahre die original Lowriderstütze von Tubus. Hier habe ich die Montage an mein Germans ACID dokumentiert. Die Stütze passt also auch bei 26", da sie einen großen Verstellbereich hat.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#543899 - 03.08.09 08:49 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Jim Knopf]
masch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 83
Danke schön... Habe mir auch schon gedanken gemacht wie die wohl montiert wird. Jetzt habe ich es ja gesehen...

Geändert von masch (03.08.09 08:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#556842 - 01.10.09 11:34 Re: Ständer für Tubus Lowrider Duo [Re: Jim Knopf]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Danke für den Tipp. Dann muss ich mal sehen wo ich den her bekomme. Hast du einen Tipp für einen Versand?
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -

Geändert von Landradler (01.10.09 11:42)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de