so hier nochmal ne Zusammenfassung und eine weitere aber teure Variante:

Tune Kong ... wohl die teuerste Lösung

DT Swiss 240s und 340 (bei der 190 und der 370 bin ich mir nicht sicher, weil von Whizz Wheels nicht genannt ... aber die 190 gibt es wie die 240/340 in der Road-Variante ebenso mit Campa-Freilauf ... die 370 gibt's soweit ich das sehe nur mit Shimano-Freilauf)

Novatec D712SB-AA und D812SB-AA bzw. -SA
Bei der D712SB passt es wohl nicht 100%, weil eine kompatible Abschlusskappe fehlt - in der Praxis soll dies aber keine Probleme machen. Novatec hat die Kombination D812SB plus Freilauf und Abschlusskappe der D452SB als passend bestätigt.

FRM ... auch hier nicht explizit erwähnt, aber möglich (im Tour-Forum bzw. CX-Forum fährt jemand diese Kombination, die direkt bei FRM aufgebaut wurde)