Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Rennrädle, SchachRobert, birli24, Major Tom, sascha-b, 5 unsichtbar), 323 Gäste und 775 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#519885 - 29.04.09 15:30 Neues von Tout-terrain
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#519890 - 29.04.09 15:44 Re: Neues von Tout-terrain [Re: latscher]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
ich glaub ich muss mein konto plündern.
ein Hohlachsen-SON in Zuhälterfarbe.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#519896 - 29.04.09 16:10 Re: Neues von Tout-terrain [Re: latscher]
moettn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 294
Geil! lach
Nach oben   Versenden Drucken
#519912 - 29.04.09 17:15 Re: Neues von Tout-terrain [Re: latscher]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: latscher
http://www.tout-terrain.de/1/produkte/labor/index.html


Und ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen grins und das nur weil gerade 73 Mails in der Inbox waren und ich die brav zu Ende abgearbeitet habe, bevor ich ins Forum gehe.

Klasse Sachen das!
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#519935 - 29.04.09 17:57 Re: Neues von Tout-terrain [Re: latscher]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Phantastische Entwicklungsarbeit, die Tout Terrain und Schmidt da leisten. Ich konnte auf der Messe in Bremen sowohl den Spezial-SON als auch das im Steuerrohr verbaute Ladegerät aus eigener Anschauung an besagtem Panamericana bewundern. Natürlich war der Stand heiß umlagert. Ich erfuhr im Gespräch mit einem Tout-Terrain-Mitarbeiter, dass das Ladegerät in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen soll. Sowohl für den SON als auch das Ladegerät wird man aber leider auf die SC32 festgelegt sein. Vielleicht wird man diese Option aber auch für andere Gabeln anbieten - ich fände es super.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#519978 - 29.04.09 20:34 Re: Neues von Tout-terrain [Re: Job]
janequin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 333
Bei DER Farbe muss Velotraum einfach aufspringen ... vor Freude und ... auf diesen Zug.
Wobei ich nicht genau weiß, warum orange eine Zuhälterfarbe sein soll.
Grüßle Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#519983 - 29.04.09 20:45 Re: Neues von Tout-terrain [Re: Job]
saebe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 256
In Antwort auf: Job
ich glaub ich muss mein konto plündern.
ein Hohlachsen-SON in Zuhälterfarbe.


Die echte Zuhälterfarbe gibt es bei Maxcycles: http://www.maxcycles.net/modelln.php?xn=16
Nach oben   Versenden Drucken
#520017 - 29.04.09 22:37 Re: Neues von Tout-terrain [Re: saebe]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
......naja, eher für Anfängerzuhälter, glaube ich. Irgend ein weiteres Highlight täte schon Not hier, z.B. goldenes Sattelgestänge, goldener Vorbau, goldener Schaltwerkskäfig, goldene Kurbelschrauben oder so. Die unpassend gelben Ventilkappen zeugen von geradezu untergeordneter Position in der Zuhälterhierarchie.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#520026 - 30.04.09 04:44 Re: Neues von Tout-terrain [Re: janequin]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
ich meine das der Dynamo goldfarben eloxiert ist.
so bunte eloxalteile waren Anfang der 90er schonmal große Mode.
Lila und grün waren total stylish.
inzwischen sind weisse Komponenten in.
Der Mann von Welt fährt ral9005

job
Nach oben   Versenden Drucken
#520121 - 30.04.09 12:16 Re: Neues von Tout-terrain [Re: Job]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.523
dunkeles Orange.

Meinermeinung nach ist aber zuviel eloxal an dem Rad. Die gesamten Hinterbaufräßteile sind Orange.

Aber es soll ja auffallen, für ein Messerad richtig so.
Mit pinkem Flecktarn kann man sich super zwischen Flamingos verstecken.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de